Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
n4pp3lbl00d

SuperSu Problem ( S4 )

Recommended Posts

UltraPower

Haken bei Auto Reboot & F. Reset Time ( raus nehmen oder drin lassen? )

Und Start drücken oder habe ich etwas übersehen

Haken drin lassen.

Aber wie gesagt, du brauchst einfach CyanogenMod runterladen, auf die interne SD kopieren und flashen, wenn du nicht unbedingt das andere Recovery brauchst.

Edit:

Ja dann bin ich ja quasi soweit. Kann mir nun ein Backup erstellen und dann CyanogenMod installieren richtig?

Ganz genau :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n4pp3lbl00d

Sauber. Nochmal vielen Dank.

Ich lade mir gerade

cm-10.1.3-RC2

&

gapps-jb-20130813

Muss mir jetzt nur mal anschauen wie ich ein Backup erstelle mit CWM :-)

Dann mal sehen ob der rest funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n4pp3lbl00d

Ahsoo jaa gut das du es sagst :-)

Danke lade mir die noch schnell runter und lösche die alte mal wieder...

Hab mein Backup nun auch erstellt und kann dann gleich los legen mit CM.

Will jetzt ein Data Wipe durchführen nur macht der das nicht...

Dauert total lange und nichts passiert? Ist das zwingen notwendig vor dem CM auspielen?

beim 2ten versuch hat es funktioniert...

Nun die CM am installieren sieht aber auch so aus als hätte sich das ding wieder aufgehangen...

Das s4 bringt mich zum verzweifeln...

Musste alles 2-3x versuchen zu Installieren bis es dann funktioniert hat.

Nun ist CM drauf und alles läuft perfekt ! Jetzt gehts an die Einstellungen :-)

Vielen Dank nochmal für eure Super Hilfe !!

bearbeitet von n4pp3lbl00d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don_Welko

Hallo zusammen!

Ich habe (Baseband und Build) ebenfalls die Version I9505XXUDMI1. Leider hatte ich zu spät gelesen, dass es mit dem Root nicht ordentlich funktioniert bei dieser Version.

Es sieht jetzt so aus, dass ich keine Root-Rechte habe, aber dennoch bei SELinux-Status "Durchsetzen" und bei Gerätestatus "Benutzerdefiniert" stehen habe. Direkt nach dem versuchten Root habe ich versucht SuperSU zu öffnen und bekam ebenfalls die ganz am Anfang genannte Fehlermeldung. Nachdem ich dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, war natürlich SuperSU weg, aber ich bekomme immernoch eine Protection-Warnung z.B. wenn ich WhatsApp öffne. Allerdings funktioniert WhatsApp dennoch ganz normal.

Meine Frage ist jetzt, gibt es denn für ich jetzt eine Möglichkeit, entweder gar kein Root mehr zu haben (also Auslieferungszustand) oder den Rootvorgang richtig abzuschließen?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe! Das Gerät funktioniert so zwar. Aber es nervt halt ein bisschen....

Beste Grüße!

P.S. Benutzt habe ich Odin 3.07, CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505, original USB-Kabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n4pp3lbl00d

Hi,

das sich selbe Problem hatte ich auch.

Du musst dir die aktuellste root Version suchen und einfach mit odin drauf spielen.

Dann hast du root und diese Meldung verschwindet.

Kannst ja mal Googlen weiß gerade auch nicht wo ich die her hatte glaube von der Entwickler Homepage.

Falls du nichts findest kann ich dir die notfalls auch Hochladen. Dauer nur was mit meiner 2 MBit Leitung..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.