Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
player91

Sygic Mobile Maps - Navigation für Samsung S8500 Wave

Frage

player91

Hallo Leute,

ich hab im youtube ein video gesehen wo der Sygic navigation genutzt hatte könnt ihr mir mal erkären wie das geht wen es noch nicht mal draussen ist.

Das ist das Link: [ame=

- Bada - Navigation for Wave[/ame]

Danke im Voraus

:danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
toni222

habe alle spiele gelöscht,die löschbar sind.

keine grossen daten.interner speicher 3900mb und speicherkarte 7.3gb frei.

ich habe noch bada 1.0 drauf.komischerweise lässt sich über kies keine aktualisierung vornehmen.dort erscheint:"konvertierung zum aktualisierunsmodus kann nicht ausgeführt werden.versuchen sie es später."

das ist schon ca 1 monat die ständige meldung wenn ich die firmware über kies aktualisieren will.keine ahnung.

aber der fehler dürfte es nicht sein,da ich ja andere apps ganz normal

mit dem wave problemlos laden kann.nur halt die sygic map deutschland nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iAchim

Vielleicht ist es in so einem Fall am Besten, wenn du zum nächsten Service-Point gehst und dein Wave auf einen aktuellen Stand bringen lässt. Und dann sollen die noch eben sygic auf's Handy ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
d5e5f5

Kann man eigentlich auch in ausländischen Apps-Stores einkaufen? Im britischen und türkischen Store ist Sygic nämlich noch günstiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eldron

@d5e5f5

Nicht wirklich - um in einem ausländischen Store zu kaufen brauchst du eine im entsprechenden Land ausgestellte Kreditkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
WROENN

Klappt bei Euch das navigieren über die Kontakte des Wave??

Bei mir kommt da nur Unsinn raus. Es werden nur 3 Kontakte angezeigt, die aber 5x und mit falschen PLZs. Egal, welche ich von diesen Adressen anklicke, es kommt eine Fehlermeldung "Adresse nicht gefunden, oder leer".

Die nicht angezeigten (fehlenden) Kontakte lassen sich auch über die Suche nicht aufrufen.

Falls das ein Bug sein sollte, so ist das ein schwaches Bild, finde ich.

Oder habe lediglich ich dieses Problem???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
weseel

hallo,

da ich kein Kies habe, möchte ich sygic übers Handy kaufen. Wenn ich auf den Kauf-Button drücke will Samsung aber auf einmal statt zehn 30 Ohren.

Weiß jemand ob das evtl nur ein Darstellungsfehler ist?

Außerdem steht da noch in einer Zeile "Nicht anwenden"??

Tja da will man schon mal ein App kaufen...

bearbeitet von weseel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Donic*

bei mir wars auch so, habs dann einfach probiert. laut e-mail wurden nur 10€ berechnet. also keine angst und kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
weseel

bei mir wars auch so, habs dann einfach probiert. laut e-mail wurden nur 10€ berechnet. also keine angst und kaufen...

danke für die Info, nachdem ich auf "Kaufen" geklickt habe stand dann wieder 10 Euro da:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eldron

Ist ein bekannter Appstore Bug. Bei reduzierten App wird am Ende des Kaufvorgangs der normale Preis angezeigt, jedoch der reduzierte berechnet.

Mich wundert es, dass Samsung da noch immer nichts unternommen hat - so sind bestimmt schon viele Käufe abgebrochen worden, weil sich die Leute verarscht vorkommen.... nicht jeder fragt in einem Forum nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NewJacks

@wroenn

Geht bei mir leider auch nicht. Firmware ist 1.2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Und das "nicht anwenden" bezieht sich auf moegliche Gutscheine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
meister-63

An alle die Probleme mit ruckeliger Navigation haben,sollten einmal in den settings.ini herumspielen. Res->Drive->Bada->settings.ini

Ich würde die FPS mind. auf 25 stellen, antialias mal auf false und memory auf high, wenn es dann noch net geht, dann weiß ich auch nimmer.

Mfg,

RawShell

Hallo,

mein navi ruckelt auch, wo kann ich denn die settings.ini finden ???

danke für Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Auf der Speicherkarte, unter X:\Other\__@@bada_applications@@__\<app directory>. Letzteres ist ein Buchstabensalat, da musst du gucken, wo es mit ..\Bin\SMM.exe weitergeht - das ist das Sygic-Verzeichnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
misterco

Die Navi ist echt super!

Ich habe mir auch die Deutsche und die Österreich & Schweiz Karten geholt. Zudem habe ich nach der Anleitung die Ö & S Karten in die Deutsche App übernommen. Das hat auch ohen jegliche Probleme geklappt. Die Österreichkarte brauche ich, da ich mich sehr oft in Österreich aufhalte. Ich finde es daher auch nicht ganz so schlimm, dass keine Länderübergreifende Navigation möglich ist, da ich sowieso die Sim Karte wechseln muss und kann dann das Ziel in Österreich eingeben. Schlecht wäre es natürlich trotzdem nicht wenn die Karten irgendwie zusammengeführt werden könnten.

Was ich nicht habe ist der Echtzeit Verkehr. Hat diesen jemand und hat damit schon erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Samsuuung

@ WROENN,

bei mir ist das leider auch so. Meldung an Samsung ist raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Adbrag

Die Meldung an Samsung wird wohl nicht viel bringen. Schreib eine Mail an Sygic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Samsuuung

Die Meldung ist natürlich über Samsung (Kies) an Sygic raus :wave:

Hier mal ein paar Bilder:

3817_20110414123831.jpg

3816_20110414123700.jpg

3815_20110414123648.jpg

3814_20110414123252.jpg

3813_20110414123244.jpg

bearbeitet von Samsuuung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
New Wave

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab mir für 10€ die Sygic Deutschland gekauft und mit KIES runtergeladen. Trotzdem mein Handy von Kies erkannt wird und ich auch auf die Details (Firmware, Speicherstatus) zum Handy sehen kann, ist der Button "installieren" auf der Sygic-App ausgegraut und wenn die Maus auf diesem Button verweilt steht daq: "Es sind keine Geräte angeschlossen, somit können Sie die Anwendung nicht auf Ihr Handy herunterladen".

Ich habe bereits mehrfach Kies neu gestartet, das Handy neu verbunden, mal erst die Datei runtergeladen und dann das Handy verbunden, mal andersrum. Das Problem bleibt trotzdem bestehen.

Weiß einer von Euch woran das liegen kann?

PS: ein bisschen merkwürdig finde ich auch, dass Kies nach jedem Neustart den Download nicht mehr anzeigt. Ich muß dann immer erst die Kaufhistorie anwählen und die Datei noch einmal runterladen. Das kann´s doch eigentlich auch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest draco01

Hallo...

Ich habe mal eine FRAGE...

Ist bei euch die Navigation auch so ruckelig und zeitverzögert??

dh wenn ich in eine Ortschaft fahre zeigt mir das Navi erst nach co 800 metern an das ich jetzt im Ort bin!!!

Ist das Normal???

Danke:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.