Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Symbian Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia X6 Custom Firmware

Dieses Thema wurde im Symbian Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.07.2012, 20:27   #1
HF-Neuling
 
Ausrufezeichen Nokia X6 Custom Firmware

Hallo zusammen,

ich habe ein Nokia X6 und es ist arschlahm und das wird immer schlimmer. Würde mir deshalb gerne eine cfw drauf packen. Habe nicht so viel Ahnung davon, aber schon ein bisschen nachgeforscht, jedoch nichts eindeutiges gefunden. Von mir aus könnte die cfw auch ruhig englischsprachig sein. Wichtig ist nur, dass ich das Gerät immer noch als Navigationsgerät nutzen kann.

MfG, Per.
monsterper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 20:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

« - | N96 oder X6 »
Themen-Optionen