Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Symbian Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

N96 oder X6

Dieses Thema wurde im Symbian Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.08.2012, 15:59   #1
HF-Mitglied
 
N96 oder X6

Hi @ all, brauche ein zweit Handy!

Hab dann Nokia N96 mit Nokia 97 verglichen und fand das N96 besser, wenn es andere Meinungen gibt, bin ich offen dafür und lese sie mir gerne durch.

Hab auch Nokia X6 und X7 verglichen, fand da das X6 besser, wenn es andere Meinungen gibt, bin ich offen dafür und lese sie mir gerne durch.

Welches würdet Ihr mir empfehlen? Das Nokia N96 oder Nokia X6?

Wie sieht es mit App-store aus? Können auf beide Whatsapp und Facebook installiert werden? Inwiefern schlagen die sich mit der Internetverbindung? Sprich ist es machbar mit denen problemlos im Internet zu surfen (Email abchecken, Facebook, Whatsapp, Nachrichten...) ???

UND zu guter letzt, wo finde ich die Handys heutzutage überhaupt?? Online bei Media Markt oder Saturn finde ich die nicht, will sie auch lieber direkt kaufen alsi rgendwo online

Achja, was ich vergessen hatte, kann ich eigentlich problemlos meine MP3 Lieder als Klingelton und SMS Ton verwenden?

DANKE
MohDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 15:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen