Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Symbian Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia 5800 Express Music Bildschirm flackert

Dieses Thema wurde im Symbian Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.09.2012, 18:04   #1
HF-Neuling
 
Unglücklich Nokia 5800 Express Music Bildschirm flackert

Liebe Community,
als ich vor einiger Zeit wieder mein genanntes Handy nutzen wollte, musste ich feststellen, dass der Bildschirm flackerte. Streifen hüpften von links nach rechts und ein Bedienen des Handys war nicht mehr möglich.
Ich habe bereits den Akku herausgenommen und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider änderte auch das nichts an der Situation.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
schrotteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 18:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen