Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Symbian Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia 2220 Hilge Kontakte kopieren ohne Display

Dieses Thema wurde im Symbian Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.12.2012, 17:50   #1
HF-Neuling
 
Nokia 2220 Hilge Kontakte kopieren ohne Display

Hallo,

habe folgendes Problem. Bei dem Handy meines Vaters, ein Nokia 2220, hat sich das Dislay verabschiedet. Leider sind alle Nummern auf dem Geräte gespeichert und nicht auf der Simkarte. Hat evtl. jemand dieses Handy und kann mir Schritt für Schritt erklären wie ich die Kontakte auf die Sim speichern kann.

Wäre super nett.

Gruß der Segelflo
Segelflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 17:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.12.2012, 17:33   #2
sehr aktives Mitglied
 
Na Gruß, also wenn du ein USB kabel hast kanst du das Handy am PC anschließen und mit der Nokia Suite auslesen lassen. Ich glaube nicht das Du im Nokia Store geholfen bekommst und wenn kostet es nicht wenig.

Gruß
666power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 17:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen