![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
WhatsApp [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Symbian Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
WhatsApp
ich hatte whatsApp drauf, aber vor einigen tagen konnte ich es nicht mehr nutzen da steht: das diese version veraltet ist und somit nicht mehr funktioniert!!!!????? ich soll auf www.whatsapp.com/download gehen und mir die neuste version runter laden... das problem dabei ist....es geht einfach nicht wie bekomm ich eine aktuelle version für dieses handy ??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Versuche mal dein Handy auf den neusten stand zu bringen. Dann sollte WhatsApp wieder gehen.
http://www.sonymobile.com/de/software/phones/vivaz/ Geändert von 666power (09.12.2012 um 13:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
hallo:)
danke erst mal für die antwort und auch für den link:) nur hab ich das auch schon gemacht, aber erfolglos... kann man nicht einfach ein anderes betriebssysthem drauf ziehen??? oder umrüsten, wie auch immer???:) lg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hab mal gesucht und schau mal in dieser sites nach.
http://www.usp-forum.de/sony-ericsss...sapp-will.html |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone