Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Symbian Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia XpressMusic 5800 Whatsapp stürzt ständig ab

Dieses Thema wurde im Symbian Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.12.2012, 19:53   #1
HF-Neuling
 
Unglücklich Nokia XpressMusic 5800 Whatsapp stürzt ständig ab

Hey hallo,

ich bin ratlos, ich benutze seit fast einem Jahr Whatsapp und nun habe ich vor zwei Tagen auch endlich eine neue Version mit den neuen Smileys bekommen.
Allerdings stürzt die App seit gestern ständig ab, wenn ich sie öffne und sie ist nicht mehr benutzbar... ich kann weder Nachrichten empfangen noch welche versenden.
Habe es schon mit mehrmaliger Neuinstallation und auch mit einem Hardreset des Handys probiert, aber es funktioniert immer noch nicht. Immer, wenn es in dem Fenster die Kontakte lädt und sich verbindet, stürzt es ab.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin echt auf diese App angewiesen

Gruß von der Nordsee
-Funkel-
Funkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 19:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 11.12.2012, 00:30   #2
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von 666power
 
Hi, versuche mal eine ältere version zu instalieren. Nicht immer was neu ist auch gut. Habe auch ne ältere version auf mein Handy da die neuste version auch immer abschmiert.
666power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 14:02   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Hab's sofort gerade versucht, doch, wenn ich auch nur eine ältere Version zurück geh, steht da wieder, dass meine Version nicht aktuell ist und ich eine neue Version downloaden soll, sonst gehts nicht
Funkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 11:21   #4
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von 666power
 
Da bin ich überfragt! Die älteren gehen nicht, die aktuelle geht nicht. Irgenwas geht in dein Betriebssystem schief.

Schau mal Hier in das Forum denke hier kann dir geholfen werden.
Whatsapp Messenger für Nokia - immer Online?
666power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 11:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
5800, nokia, stürzt, whatsapp, xpressmusic

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Symbian Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia xpressMusic 5800 finn16 Nokia Forum 1 25.12.2009 21:23
[Problem] Nokia 5800 XpressMusic NOKiiA Nokia 5800 Forum 4 02.11.2009 21:34
V: Nokia 5800 XpressMusic Red vinci-vap Nokia Anzeigen 3 10.03.2009 15:33
[FAQ] Nokia 5800 XpressMusic - FAQ Dirkolino Nokia 5800 Forum 0 20.02.2009 14:56
Nokia 5800 XpressMusic Akkmann Nokia 5800 Forum 4 16.12.2008 23:28




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.