Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Symbian Forum > Symbian Foren > Symbian Serie60 5th Programme / Software

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Neuer Symbian Hack ohne Zertifikat!!!

Dieses Thema wurde im Symbian Serie60 5th Programme / Software geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree25Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.01.2012, 19:09   #1
HF-Mitglied
 
Reden Neuer Symbian Hack ohne Zertifikat!!!

1: Angehängte Datein Herunterladen
2. NortonSymbianHack.sisx installieren
3. Norton Starten
4. Options gehen- Anti-Virus - Quarantine liste
5. Auf Options - Restore, akzeptieren
6. App schließen, vom Programm-Manager deinstallieren (Symantec Symbian Hack).
7. RomPatcherPlus_3.1.sisx installieren
8. RP Starten und Patches aktivieren
- Open4all
- Installserver

So leicht geht das

MFG Rajat 155 :)
Angehängte Dateien
Dateityp: zip x-plore.zip (464,8 KB, 595x aufgerufen)
Dateityp: zip NortonHack.zip (887,2 KB, 581x aufgerufen)
DennisJ, rumba47, Andre2801 und 20 andere haben sich bedankt.
rajat155 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 19:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.01.2012, 13:43   #2
HF-Neuling
 
sehr gut!!Das funktioniert super,DANKE
FFKmichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 21:45   #3
HF-Neuling
 
Unglücklich

Ich kann rompatcher nicht installieren "Zertifikatfehler Bitte wenden sie sich an den programmliferanten"
LALA94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 23:34   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Sorry :(

@Lala

SORRY das ich mich so spät melde.

Hast du schon die schritte davor gemacht?
rajat155 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 20:17   #5
HF-Neuling
 
Wenn ich auf option und restore akzeptieren möchte geht es nicht.. da wird mir ein fehler angezeigt.. und ich kämpfe schon so lange gegen diese zertifikats fehler...
bin echt verzweifelt kann mittlerweile nichts mehr downloaden.
evabraun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 23:57   #6
HF-Neuling
 
..uiuiui

...beitrag kann gelöscht werden...
chaos01 hat sich bedankt.

Geändert von monschman (06.07.2012 um 00:46 Uhr) Grund: zu vorschnell war ich :-(
monschman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 12:25   #7
HF-Neuling
 
Datei schon vorhanden !

Hi Leute also bei mir auf meinem Nokia e63 klappts auch nicht der sagt mir immer wenn ich restore machen will den Fehler: die datei sei schon vorhanden und manuell vorher die datei löschen geht auch nicht ! Mache ich was falsch oder bezieht sich der hack wirklich nur auf symbian 5th und die 3er series geht nicht ?
djpet2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 00:07   #8
HF-Neuling
 
Cool danke

Klappt prima beim Nokia 5800

D A N K E !!!
helen.ho hat sich bedankt.
rumba47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 17:44   #9
HF-Neuling
 
:(

Bei mir klappts schon bei Schritt 2 nicht mehr =/ Es kommt die Fehlermeldung "Online Zertifikatsprüfung fehlgeschlagen"
Janine1991s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 16:49   #10
HF-Neuling
 
huhu....
ich habe auch ein u1i satio und bin am verzweifeln.....*zertifikat abgelaufen*

ich habe mich nun hier angemeldet, habe die zwei o.g. zip datein runter geladen, wenn ich diese installieren will, sagt der das dateiformat wird nicht unterstützt.....

ich mag doch nur whatsapp drauf haben....

war auch in einen handyshop und fragte dort nach, es kam nur*altes handy, kaufen sie sich ein neuse*

würde mich über hilfe freuen....LG
xxlilaluxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 16:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
hack, symbian, zertifikat

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Symbian Forum > Symbian Foren > Symbian Serie60 5th Programme / Software


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Symbian mit neuer Benutzeroberfläche yorbase Symbian News 0 26.04.2011 01:07
[Release] Neuer Browser für Symbian 3:Erstes Symbian-Update kommt Anfang 2011 game360 Nokia N8 Forum 0 22.11.2010 07:05
Neuer Symbian-Appstore von MobiFlip.de Vaan Symbian News 0 09.08.2010 15:30
Zertifikat ohne Websites erstellen? explezite Nokia 5800 Forum 0 20.01.2010 18:01
Neuer Symbian-Wurm per MMS & BT Maggi Handy Allgemein 18 30.04.2005 10:50




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.