Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Symbian Forum > Symbian Foren > Symbian Serie60 5th Programme / Software

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

N97 - Installationsproblem - Audiosoftware

Dieses Thema wurde im Symbian Serie60 5th Programme / Software geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By proofman

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2012, 20:24   #1
HF-Neuling
 
N97 - Installationsproblem - Audiosoftware

Hallo!

Ich könnte bitte Hilfe brauchen:

Aus beruflichen Gründen möchte ich dieses Software ( http://brownbear.de/analyzer2go.htm ) auf meinem Nokia N97 installieren und scheitere kläglich!

Die Software ist legal frei verfügbar; ich habe die Hersteller kontaktet - leider können sie mir nicht helfen.

Bei meinen Installationsversuchen bekomme ich immer die "alte" Fehlermeldung "Zertifikat" abgelaufen".

Das Datum zurückzustellen habe ich probiert, die Zertifikatsprüfung im Handy ist ausgeschaltet.


Die vielen weiteren Anleitungen - keine Ahnung was ich versuchen soll!

Gibt es eine Methode die ihr einem relativen Laien empfehlen würdet ?


Vielen Dank!

Gerko
gabebruch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 20:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.12.2012, 13:02   #2
proofman
Gast
 
Hallo,

wenn das Zertifikat abgelaufen und du vom Hersteller der Software kein neues bekommst wird`s schwierig da du Zeit zurückstellen schon erfolglos versucht hast.
Ich habe seit einiger Zeit kein Symbiangerät mehr, aber ich glaube das es mit einem gehackten Gerät möglich sein sollte.
Schau mal hier "klick mich..." und versuch das mal, evtl. geht`s ja.

Gruß
proofman
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 18:37   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Danke Dir für Tipp + Ratschlag. Aber - leider - er hat nicht funktioniert.
Hast Du vielleicht noch eine Idee?

Viele Grüße

Gerko
gabebruch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 09:17   #4
proofman
Gast
 
Hallo,

leider nein..., jetzt ginge es nur noch über den Hersteller der Software das er eben das Zertifikat erneuert und bereit stellt.
Da es aber anscheinend von den Machern kein Entgegenkommen gibt, mußt du wohl verzichten...

Gruß
proofman
gabebruch hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 20:59   #5
HF-Neuling
 
Ich hab das datum Auf den 05.01.2011 umgestellt und es hat funktioniert :)
elbenriko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 20:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen