![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
N97 - Installationsproblem - AudiosoftwareDieses Thema wurde im Symbian Serie60 5th Programme / Software geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
N97 - Installationsproblem - Audiosoftware
Ich könnte bitte Hilfe brauchen: Aus beruflichen Gründen möchte ich dieses Software ( http://brownbear.de/analyzer2go.htm ) auf meinem Nokia N97 installieren und scheitere kläglich! Die Software ist legal frei verfügbar; ich habe die Hersteller kontaktet - leider können sie mir nicht helfen. Bei meinen Installationsversuchen bekomme ich immer die "alte" Fehlermeldung "Zertifikat" abgelaufen". Das Datum zurückzustellen habe ich probiert, die Zertifikatsprüfung im Handy ist ausgeschaltet. Die vielen weiteren Anleitungen - keine Ahnung was ich versuchen soll! Gibt es eine Methode die ihr einem relativen Laien empfehlen würdet ? Vielen Dank! Gerko |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Profillöschung vorgemerkt
|
Hallo,
wenn das Zertifikat abgelaufen und du vom Hersteller der Software kein neues bekommst wird`s schwierig da du Zeit zurückstellen schon erfolglos versucht hast. Ich habe seit einiger Zeit kein Symbiangerät mehr, aber ich glaube das es mit einem gehackten Gerät möglich sein sollte. Schau mal hier "klick mich..." und versuch das mal, evtl. geht`s ja. Gruß proofman |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Danke Dir für Tipp + Ratschlag. Aber - leider - er hat nicht funktioniert.
Hast Du vielleicht noch eine Idee? Viele Grüße Gerko |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Profillöschung vorgemerkt
|
Hallo,
leider nein..., jetzt ginge es nur noch über den Hersteller der Software das er eben das Zertifikat erneuert und bereit stellt. Da es aber anscheinend von den Machern kein Entgegenkommen gibt, mußt du wohl verzichten... Gruß proofman |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Ich hab das datum Auf den 05.01.2011 umgestellt und es hat funktioniert :)
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone