![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia 5800 / N97 Software / Programme (Serie60 5th) [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Symbian Serie60 5th Programme / Software geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
muss es allerdings noch richtig austesten
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für den Link. Hab es gerade installiert und kann nur sagen ist ein super Messenger find ich sogar besser als slick. Gibt es eigentlich ein Programm womit man ein Videochat machen kann für das 5800 und MSN ?
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
|
@reggaedog
Da bin ich auch auf der Suche. Bislang hab ich noch nichts gefunden. Ich hoffe, dass Fring diese Funktion bald bietet |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Gast
|
Bitte Software für das 5800 hier besprechen und nicht im 5800 Forum!
Dafür haben wir extra für Euch dieses Forum hier eingerichtet! |
|
|
|
#35 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo mal ne Frage,
über welchen Port geht den Fring und slick? über den 8o ger? |
|
|
|
|
|
#36 |
|
HF-Mitglied
|
Symbian Serie60 5th sdk
Hallo,
Wo finde ich ein sdk für ein Symbian 5th System ich find nur 3rd? mfg Sascha EDIT: Ok habs gefunden^^ |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Power-Mitglied
|
Nabend,
Es wäre noch nützlich wenn du kurz erläuterst was du gesucht hast und wo du es gefunden hast! Denn andere User wird es sicherlich auch Interessieren! mfg |
|
|
|
|
|
#38 |
|
HF-Mitglied
|
Kennt jemand einen FTP-Clienten für das 5800? Schön wäre Freeware.
Ich hab zwar einen gefunden, der lässt sich aber nur bedingt per Touch bedienen. http://www.symbian-freeware.com/down...tp-client.html Gruß, Jaques-Ludwig |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ich hab ein SDK gesucht (SoftwareDevelopingKit) damit kannst du Programme für Symbian in z.B C++ schreiben dann kompilieren mit dem Emulator der dabei ist das Programm testen und dann noch als sis "speichern" bzw. kompilieren dass du es auf deinem Handy verwenden kannst. Gefunden hab ich es hier: http://www.forum.nokia.com/info/sw.n..._One_SDKs.html Man braucht dann noch Carbide C/C++ |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Zusamm,
Ich bin jetzt neuerdings ein stolzer besitzer des Nokia 5800 Da ich mit Sowas noch keinerlei Erfahrung gemacht habe weiß ich auch nich wie man es installiert Ich bedanke mich jetzt schon Einmal!!!! Chrex5800 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 5800, 5th, allgemeiner, diskussions thread, n97, nokia, programme, serie60, software |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|