![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Fring - Final für 5800XMDieses Thema wurde im Symbian Serie60 5th Programme / Software geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Fring - Final für 5800XM
Hab's getestet und muss sagen, dass es einwandfrei funktioniert! Gruß Das-Korn |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Danke für die Vorstellung!
Ein paar Screenshots wären toll! |
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Hi!
In dem von mir verlinkten Artikel war ein Video, da wurde das gut dargestellt! Hier noch mal der Link zum Video direkt! Hab nur schon das erste Problem... bei mir lässt sich das wirklich extrme Vibrieren nicht ausschalten. Hat da jmd ne Lösung am Start? Hab das unter Optionen zwar ausgestellt, aber Frings scheint davon nicht viel zu halten ![]() Kann man mit Frings eig mitlerweile Videotelefonate führen? Gruß DasKorn |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Hm bei mir hat die Final die selbe Versionsnummer wie der RC!!!
Daher wirds noch nicht final sein. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Die Ankündigung war aber von heute 2 Uhr nachts... von daher muss es irgendwas neues sein
![]() Link: http://www.fring.com/forums/showthre...6373#post26373 Das-Korn |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Seltsam, ist mir jetzt schon paar mal passiert, wenn ich hier ein Download-Link direkt klicke, meldet mir das Handy, die Datei sei nicht kompartiebel zu meinem Handy. Lade ich die Datei auf der Originalseite, lässt sie sich einwandfrei installieren. Woran liegt das?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hey Leute ich muss mich erstmal bedanken für die tollen infos die man hier so bekommt!
nun hab ich mal ne farge hab das tolle ding seit gersten und auch schon die aktuelle fring version drauf doch leider kann ich mich nicht bei skype anmelden kann mir jemand tipps geben?? ICQ und MSN funzen! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Hast du Scype schon auf dem PC? Dann kannst du die Daten von dort übernehmen.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
jo habskype auf dem pc und nutze die anmelde daten bei fring
aber die anmelde phase scheint nie zu enden und wird ausgetimed Sorry mein fehler anmelde name war nicht korrekt Geändert von Sam19 (05.03.2009 um 00:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Hey Leute was genau ist Fring ??? Kann mir das jemand erklären ?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone