Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
16steini

Synchronisation Google Kalender

Recommended Posts

16steini

Hallo,

wieder einmal eine Frage.

Ich benutze für meine Terminkoodination den Google Kalender. Wenn ich am S4 mini also neue Termine eintrage, werden diese sofort automatisch mit dem Google-Kalender synchronisiert und auch umgekehrt.

Kann man beim S4 mini das so einstellen, dass ich die Synchronisation "manuell" durchgeführen kann und dies nicht automatisch passiert. Wäre für mich praktischer damit ich so eine Art Backup am Google-Kalender habe, falls ich Einträge am Smarthphone irrtümlich lösche.

Lg, Erich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hast du mal in den Einstellungen geschaut? Habe zwar das selbe drauf aber bei mir ist es wohl anders aufgebaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Am Handy auf Einstellungen - Konten gehen - Googlemail auswählen, dort den Haken bei Google Kalender Sync rausmachen. Erst wenn du es dort wieder anstellst, wird wieder gesynct.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
16steini

Am Handy auf Einstellungen - Konten gehen - Googlemail auswählen, dort den Haken bei Google Kalender Sync rausmachen. Erst wenn du es dort wieder anstellst, wird wieder gesynct.

Daaanke! Das meinte ich, habe es selbst aber nicht gefunden, jetzt kann ich es so einstellen wie ich das haben möchte :-)!

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.