Jump to content
  • 0
Prejusa

Synchronisation von Geburtstagen

Frage

Habe schon länger ein Problem mit der Synchronisation von Geburtstagen und suche nach einer Lösung.

Kurz die Fakten:

Habe den Pre, Version 1.4

Sync mit Google

Das Thema mit den Geburtstagen ist, dass diese nicht synchronisiert werden. Egal, ob ich sie auf dem Pre eingebe oder in Google selbst. Sie erscheinen einfach nicht auf der jeweils anderen Plattform. Zumindest nicht immer. Wenn ich es reproduzieren will, klappt es nicht. Aber einige Geburtstage sind schon auf der jeweils anderen Plattform.

Ich hoffe, das ist nicht zu konfus. Hat da jemand Erfahrungen mit diesem Thema? Denke auch, es ist unabhängig vom Typ des Pre.

Danke schon mal

Volker

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Schau mal ins webos Forum und da in den Thread mit Kalender Sync....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×