Jump to content
banno10

synchronisieren mit PC funktioniert nicht

habe mir das zun runtergeladen aber er erkennt das handy nicht an:sad:

Hallo

du meinst bestimmt Zune ,oder?

welchen PC hast du ?

was für ein Betriebssystem hast du auf deinem PC ?

wenn wir das wissen, können wir dir vileicht weiterhelfen

@banno10

Willkommen hier im Forum!.

1.) Welches PC- Betriebssystem hast du?.

2.) Welches "WP7- Handy hast du?.

Wie @hajomesi erwähnte, wenn wir das Wissen, können wir dir vielleicht auch weiter Helfen!.

Hallo

du meinst bestimmt Zune ,oder?

welchen PC hast du ?

was für ein Betriebssystem hast du auf deinem PC ?

wenn wir das wissen, können wir dir vileicht weiterhelfen

Hey, vielen dank im vorraus, ich habe einen acer mit windows 7, Nokia Lumia 800, hatte schon bei nokia abgerufen aber leider können die mir nicht weiterhelfen...

Versuche mal die "Zune" neu zu installieren!.

Vielleicht ist dies eine Lösung!.

Zune nicht starten, sondern vorher das Lumia mit dem PC verbinden, dann sollte sich Zune automatisch öffnen!.

Hoffe das Hilft dir weiter.

Versuche mal die "Zune" neu zu installieren!.

Vielleicht ist dies eine Lösung!.

Zune nicht starten, sondern vorher das Lumia mit dem PC verbinden, dann sollte sich Zune automatisch öffnen!.

Hoffe das Hilft dir weiter.

das hab ich auch beides versucht..ich versteh das einfach nicht..:-(

@banno10

Melde dich mal bei deiner Live-ID und "Zune" ab, und danasch wieder mit dem Neuen Passwort an!.

Müsste eigentlich funktionieren!.

@banno10

Melde dich mal bei deiner Live-ID und "Zune" ab, und danasch wieder mit dem Neuen Passwort an!.

Müsste eigentlich funktionieren!.

ich habe nur ein neues passwort angefordert, wie kann ich es in die werkseinstellung zurücksetzen? und bei zune kann ich mich nicht abmelden, da ich noch nicht angemeldet bin, hab ich versucht dann kommt der fehlercode C00D11D2, danke im vorraus

Zurücksetzen tust du dein Lumia so: -->Menü (Daumenwisch nach Links)> Einstellungen> Info> da ganz unten auf "Handy zurücksetzen" gehen!.

Bei Zune kannst du dich danach anmelden!.

Hoffe die Info Führt zum Ziel!.

Zurücksetzen tust du dein Lumia so: -->Menü (Daumenwisch nach Links)> Einstellungen> Info> da ganz unten auf "Handy zurücksetzen" gehen!.

Bei Zune kannst du dich danach anmelden!.

Hoffe die Info Führt zum Ziel!.

Ich habe es aufgegeben, firma nimmt das handy zurück und bekomme mein geld wieder...danke nochmal an alle die mir helfen wollten...:klatsch:

@banno10

Das ist Schade, dass dir das Lumia nur Frust bereitet hat!.

Hoffe natürlich, dass du ein Gerät erwischt, dass dir mehr Freude als Frust bereitet!.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×