Jump to content
Ronny1991

Syncronisieren und Flashen eines HTC Wildfire

Hallo,

Also Ich hab mal ein paar Fragen zu meinem neuen HTC Wildfire wäre seht nett wenn mir jemand dabei Helfen könnte ?!

1. Ich empfange meine E-Mails und Synchronisiere meine Kontakte und den Kalender über meinen Rechner auf der Arbeit deshalb bin ich über Exchange ActiveSync. verbunden. Meine Kontakte sind auch in dem Kontakttyp Exchange Active Sync. gespeichert. Nun will ich aber auch die Kontakte und den Kalender auf meinem Home PC Syncronisieren dass funktioniert aber nicht weshlab.

2. Mein Handy hat so ein 1&1 Brandyng drauf des möchte ich gerne los haben kann mir jemand sagen wo ich es flashen kann .

Vielen Dank für die antworten

Ronny1991

1.

Kann ich dir leider nicht helfen. Habe noch nicht mit dem Sync gearbeitet.

2.

Hier ist eine Anleitung zum Flashen. http://www.bestblog.de/?p=1602

Habe es die Tage selber mit der Anleitung gemacht. Sauber.

Habe allerdings schon die neue Froyo FW schon drauf und kann leider nicht Rooten. Muss ich wohl erst auf eine neue Version von Unrevoked warten.:banging:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×