Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cplpro227

SyncWire Lightning Kabel - Test & Gewinnspiel

Recommended Posts

cplpro227

SyncWireBanner - Copy (2).png

 

 

Einleitend möchte ich mich bei SyncWire bedanken, wodurch dieser Test ermöglicht wurde - Vielen Dank für die mir zugesendeten Testprodukte!

Erhalten habe ich ein weißes Lightning Kabel sowie die neue Version des Nylon Kabels mit Lightning Connector (ab iPhone 5 / iPad 4 / iPod Touch 5G). 

 

Als kleine Info vorweg: Das Lightning Kabel von SyncWire wird laut Artikelbeschreibung als von Apple zertifiziertes Zubehör verkauft. 

 

UnboxingCable.png

 

Ausgeliefert wird das Lightning Kabel der Firma SyncWire in einer kleinen und einfach gehaltenen Verpackung, auf welcher die Front direkt mit der Zertifizierung des Kabels wirbt. Öffnet man die Verpackung, so greift man sofort zu dem Kabel, welches in zwei verschiedenen Längen bestellt werden kann (1m oder 2m). 

 

IMG_20160525_0050509.jpg      IMG_20160525_0052091.jpg

 

Neben dem Kabel, liegt im Lieferumfang noch eine kleine Karte bei, die auf den SyncWire VIP Club verweist,  

um in den Genuss vieler Vorteile kommen zu können. Des Weiteren kann man mit Hilfe der Karte nochmal nachlesen, 

wie der richtige Kontakt zum Support aufgenommen werden kann. 

Dabei ist zu berücksichtigen, dass bei SyncWire mit einer lebenslangen Garantieserie geworben wird.

 

Lightning.jpg

 

Da ich sowohl ein weißes Lightning Kabel als auch ein Nylon Lightning Kabel in der neuen Version erhalten habe, werde ich über beide 

Produkte berichten. 

 

Packt man das USB zu Lightning Kabel aus der Verpackung, erscheint zumindest das weiße Kabel sehr ähnlich  dem original mitgelieferten Ladekabel von Apple. Schaut man allerdings genauer hin, kann man so einige positive Verarbeitungsverbesserungen an den SyncWire Produkten erkennen. Folgende Grafik stellt dar, welche Probleme mit dem Kabel laut Hersteller nicht auftreten sollten: 

 

CableFails.jpg

 

Mit bloßem Auge lässt sich sehr gut erkennen, auf welche Art und Weise SyncWire ihre Produkte durchdacht herstellt, um solche Probleme zu vermeiden. Wie die dritte Abbildung der Grafik zeigt, haben viele Nutzer Probleme mit Kabelbrüchen. Dies liegt vor allem an den dünnen Ummantelungen vor den Steckern, die das Kabel schnell abknicken lassen und einen Bruch verursachen. Hinzu kommt ein allgemein unstabiles Kabel, wodurch das Risiko zusätzlich erhöht wird. 

 

Das SyncWire Kabel bietet dagegen eine starke Ummantelung, die einen gewissen Halt in das komplette Kabel bringt. Vor Allem das Nylon Kabel wird durch die zusätzliche Nylon Ummantelung sehr gut geschützt und kann somit eine lange Lebenszeit versprechen. Allgemein fühlen sich die Kabel von SyncWire sehr stabil an, und auch die Verarbeitung zu und an dem Lightning Stecker finde ich wirklich gut gelöst. 

 

Lightning.jpg     USB.jpg

 

 

Die Bilder verdeutlichen erneut sehr gut, wie stabil das Kabel inkl. Nylon Ummantelung in das Hartplastik eingelassen ist, um keinerlei Kabelbruch am Lightning Stecker zu verursachen. Mir persönlich gefällt das Nylon nicht nur in Bezug auf die Sicherheit, sondern auch optisch macht das 

Ladekabel von SyncWire einen sehr guten und qualitativ hochwertigen Eindruck!

 

Im Prinzip erfüllt SyncWire mit ihrem Kabel all das, was sich ein Kunde davon erwartet. Es verspricht zum Einen eine hohe Lebensgarantie,

außerdem funktioniert die Synchronisation und Ladung aufgrund der Zertifizierung tadellos! 

 

Fazit.png

 

Meiner Meinung nach kann man bei einem SyncWire Kabel keinesfalls von einem Fehlkauf sprechen. 

Durch die qualitativ hochwertige Verarbeitung und die von Apple sehr wichtige Zertifizierung erfüllt das Kabel genau das,

was ich davon erwarte. 

Sehr begeistert bin ich von der lebenslangen Garantieserie, die somit eine einmalige Ausgabe für ein Lightning Kabel verspricht. 

 

Nicht nur die Verarbeitung lässt mich grinsen, auch das Design der neuen Nylon Version hat mich sofort überzeugen können und ich bin froh,

in den Genuss des SyncWire Kabels gekommen zu sein. Das weiße SyncWire Kabel wäre für mich nicht die richtige Wahl, da es für mich kein Highlight bietet und zudem noch etwas unstabiler als die Nylon Version ist.

 

Im Handel wird das Kabel in der 1m Version für 6,99 - 8,99 Euro verkauft, für mich ein fairer Preis und eine Überlegung für Jeden! 

 

Im Endeffekt bin ich der Meinung, dass sich jeder sein eigenes Urteil über das perfekte Kabel bilden muss, doch als Empfehlung kann ich das 

Nylon Kabel von SyncWire auf jeden Fall aussprechen.

 

 

WinSpiel.jpeg

 

Habt ihr Interesse, euch selbst von den SyncWire Kabeln zu überzeugen? Dann nehmt doch am besten an unserem kleinen Gewinnspiel teil!

SyncWire war so freundlich, uns einige Off-Codes zur Verfügung zu stellen, welche wir nun an euch abgeben wollen. 

 

Zu GEWINNEN gibt es folgendes:

 

WinGame.png LightningSync.jpgNylonCableRose.jpgCableWhite.jpg

(Bei dem Kabel in Roségold handelt es sich seit der neusten Version auch um ein Nylonkabel)

 

Alles was ihr tun müsst, ist ein kurzes Kommentar unter diesen Testbericht setzen.

Hier solltet ihr knapp beschreiben, welches iPhone/iPad ihr nutzt und wieso Interesse an einem SyncWire Kabel besteht.

 

Unter allen Teilnehmern losen wir am 24.06.2016 die Gewinner aus.


Viel Glück! :)

 

large.gallery_694651_605_1435782967_6016

gallery_889674_1201_1435783453_14336.pnggallery_889674_1201_1435783453_14337.pnggallery_889674_1201_1435783453_14338.pnggallery_889674_1201_1435783453_14339.png

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
naspatti

Ich habe ein IPad und ein iPhone 6 Plus und weiß nicht, wie viele Kabel da schon drauf gingen, wegen Kabelbruch! Daher würde ich mich riesig freuen, eins dieser Lightning Kabel zu gewinnen, Farbe wäre unwichtig!!!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noah23

Ich benutze ein iPhone 6 und ein iPad mini, habe sogar schon das weiße Lightning Kabel von syncwire und bin echt begeistert von der Verarbeitung! Würde mich ziemlich freuen wenn ich nun endgültig alle Apple Kabel durch syncwire Kabel austauschen könnte. 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hskfj109

Hallo!


Ich nutze zur Zeit ein iPhone 6s und habe bereits einiges Gutes über SyncWire Produkte gehört. Sehr gerne würde ich selbst in den Genuss eines SyncWire Kabels kommen

und mich selbst von der Qualität überzeugen. 


Würde mich sehr freuen, etwas gewinnen zu können. 


LG

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chbfreak

Hallo.

Ich nutze zur Zeit ein iPad 4 und würde gern das SyncWire Kabel testen, weil ich schon mehrere Apple Kabel durch Kabelbruch verschlissen habe.

Über einen Gewinn würde ich mich freuen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iPhonehexe

Hallo ! 

Ich  benutze ein iPhone 6. Ich weis nicht wieviele Kabel ich schon verschlissen habe wegen Kabelbruch . Wenn ich gewinnen würde wäre es super . Sollte ich unter den glücklichen Gewinnern sein hätte ich gerne das Rose - Goldene . Das würde zu meiner Uhr von Apple passen ❗️?

bearbeitet von iPhonehexe
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Ich nutze ein iPhone 6s und ein iPad mini Retina.

Ich habe schonmal für die Familie Kabel von Syncwire gekauft und bin begeistert!

Da aktuell bei mir selbst ein Kabelbruch aufgetreten ist würde sich das perfekt treffen! :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IceTea7

Ich nutze ein iPhone 6 und am Übergang vom Stecker zum Adapter ist bereits durch häufiges Knicken die Gummierung des Kabels ab. Da es jedoch noch lädt habe ich es bisher noch nicht getauscht.

Durch den Nylon Überzug sollte es bei den SyncWire Kabeln nicht zu diesem Erscheinungsbild kommen, weshalb ich diese(s) Kabel auch gerne einmal testen würde.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo! :)

Mit ein wenig Verspätung ist das Gewinnspiel nun beendet und wurde von mir mit Hilfe eines Zufallsgenerators ausgelost. 

 

Insgesamt haben sieben User an dem Gewinnspiel teilgenommen, d.h. wir werden auch die sieben besten Codes verlosen. 

Vielen Dank für euer Interesse an einem SyncWire Ladekabel!

 

Es ergeben sich folgende Gewinner durch die Verlosung des Zufallgenerators...: 

 

1x 100% Off Code für das SyncWire Kabel weiß >>> @naspatti                :wave:

1x 100% Off Code für das SyncWire Kabel Nylon >>> @Chbfreak            :wave:

1x 100% Off Code für das SyncWire Kabel Rosé >>> @hskfj109              :wave:

 

1x 50  % Off Code für das SyncWire Kabel Nylon >>> @Chucks1860        :wave:

1x 50  % Off Code für das SyncWire Kabel Nylon >>> @IceTea7               :wave:

1x 50  % Off Code für das SyncWire Kabel Nylon >>> @iPhonehexe         :wave:

1x 50  % Off Code für das SyncWire Kabel Nylon >>> @noah23               :wave:

 

Herzlichen Glückwunsch an Alle, ihr werdet in Kürze eine Nachricht mit dem Rabattcode erhalten! :)

 

Liebe Grüße 

cplpro227

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.