Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RedeXter

Systemfehler - Anrufproblem - Custom OS - Samsung Galaxy S4 Active

Recommended Posts

RedeXter

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe aus versehen bei ausgeschaltetem Handy das ''Hidden-Menü'' (Aus/Ein+Home-B.+Leiser) geöffnet, weil ich mein Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

In diesem Menü kann man entweder ''Volume up: continue'' oder ''volume down: cancel(restart phone)'' auswählen.

In diesem Menü habe ich dann ''Volume up'' gedrückt, weil ich dachte ''custom OS'' die Werkseinstellungen sind.

Danach stand dann ''Download Custom OS'' und ich hab dies dann nach ca. 1 Minute unterbrochen.

Seitdem hängt sich das System auf und es kommt ein Fenster mit ''System Fehler'' und ich kann nicht mehr telefonieren.*

Ich höre nichts und die Menschen auf der anderen Seite hören ein lautes Piepsen oder Summen.

Wenn ich eine Nummer wähle dann hör ich nur den Ton des Verbindens und das ''Anklopfen'' nicht mehr.

Wie kann ich das System updaten bzw. neu aufsetzen?

Laut*Kies*habe ich die aktuellste Version.

Ich danke euch schon im voraus!*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo RedeXter,

Willkommen bei Handy-FAQ!

Zur besseren Übersicht habe ich Deine Frage in unser Samsung-Forum verschoben.

Kannst Du denn noch in das Recovery Menü? Hierzu musst Du das ausgeschaltete S4 Active mit der Tastenkombination "Lautstärke lauter" + "Home" + "Ein/Aus (Power)" starten.

In diesem Menü wird Dir dann die Option Wipe Data/Factory Reset angezeigt. Dies setzt Dein Gerät auf die Werkseinstellungen zurück.

Mit der von Dir gewählten Tastenkombination (Lautstärke leiser, statt Lautstärke lauter) gelangst Du in den Download-Modus. Dieser wird benötigt um eine Firmware zu flashen.

Nach dem Wipe Data/Factory Reset sollte Dein S4 Active wieder normal funktionieren. Andernfalls gib uns einfach eine Rückmeldung und wir finden eine andere Lösung!

Gruß

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.