Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hornbost

Systemspeicher Voll Galaxy Note N-7000

Recommended Posts

hornbost

Hallo!

Seit einiger Zeit wird mir angeszeigt das mein Systemspeicher fast voll ist und ich daher mit beeintächtigungen rechnen kann (Galaxy Note N-7000). Löschen von Apps und unnötigen anderen Kram hat nur kurzfristig für Ruhe gesorgt und dann kam wieder die Meldung. Habe mein Handy an meinen Rechner (Windows 7) angeschlossen, dort wird mir angezeigt, das meine interne Karte (ich habe auch noch ne zusätzliche SD Karte drinne) von 1,83 GB nur noch 300MB zur Verfügung hat. Öffne ich diesen Ordner, markiere alle angezeigten ordner um zu schauen was da so viel Datenmüll verursacht und klicke "rechtsklick Eigenschaften" dann werden mir 45 MB angezeigt?!?!?! Wo sind bitteschön die verursachenden 1.5GB Daten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicxp

Versuchs mal mit dem App "Root Cleaner" und "SDMaid"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dischuka

Hallo Experten.Hier meldet sich ein unbedarfter 83jähriger Rentner mit seinem 2 Jahre alten Samsung Galaxy Note GT-N7000 mit Android 4.1.2

Mein Gerät meldet manchmal Speicherprobleme, wenn ich ein Foto versende oder ein update kommen sollte.

Mein Gerät zeigt folgende Speicher :

Gerät = 1,97 GB davon noch 420 MB frei

USB Speicher= 11 GB davon 9,24 frei

SD Card= 29,2 davon 29,1 frei

Am PC sind auf Card = 29,2 GB und 29,1 frei

und auf Phone= 10,9 GB und 9,13 frei

Wie kann man nun vom Gerätespeicher Daten auf SD card schaufeln???

Gruß Dieter

dischuka@gmx.de (sonst finde ich eine Antwort nicht hier im Forum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.