Jump to content
malefunk

T-mobile "for friends" Code gesucht

Hallo community, 

ich habe schon lange einen 4friends, aber leider gab es damals keinen Code für meine Frau. Gerne würde ich ihr auch die Vorteile dieses Tarifs bieten, daher meine Frage ob hier jemand so lieb ist und einen Code für mich hat. 

Danke

Vielleicht hat ja jemand für mich auch noch einen Code ....möchte gerne zur Telekom wechseln.

Vielen Dank!

Ich habe noch ein paar For Friends Codes. Bei Interesse einfach anschreiben.

Von benbo23 habe ich noch kein 4friendscode bekommen, wenn jemand noch eine hat dann nimm ich die gerne an. 

Vielen Dank in voraus.

bearbeitet von Thunderbirds

Hallo, 

Ich suche auch noch nach einem Code.

Wäre super einen zu bekommen.

Danke vorab.

Bennyk 

Liebes Forum,

nachdem ich lange mit Vodafone telefonierte+surfte, will ich jetzt auch ins Telekom-Netz wechseln. Gibt es einen unter euch, der mir mit einem For Friends-Code aushelfen könnte?

Vielen Dank! Näheres dann am Besten persönlich!

Jules

Hey Leute,

Ich suche auch händeringend nach einem Code. Würde auch eine Aufwand pauschale bieten.

Hallo, ich würde mich auch wirklich sehr über einen Aktionscode freuen. Ganz vielen, lieben Dank! :-)

Servus,

nach längerer Abstinenz möchte ich wieder zum gut ausgebauten Netz von T-Mobile und würde mich deshalb über einen Code per PN freuen.

Natürlich behandele ich die Angelegenheit sehr diskret, sodass es keine Probleme mit dem Arbeitgeber geben wird.

Gruß

bearbeitet von Shorty2k10

Hallo,

gibt es hier evtl einen Telekommitarbeiter, der für mich einen for Friends Code hat? Bitte via PN Kontakt aufnehmen. 

Natürlich wird alles diskret behandelt und gerne auch gegen eine kleine Aufwandsentschädigung. 

Viele Grüße 

tabo