Jump to content
malefunk

T-mobile "for friends" Code gesucht

Recommended Posts

Der Gilb

Hallo community, 

ich habe schon lange einen 4friends, aber leider gab es damals keinen Code für meine Frau. Gerne würde ich ihr auch die Vorteile dieses Tarifs bieten, daher meine Frage ob hier jemand so lieb ist und einen Code für mich hat. 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Just23

Vielleicht hat ja jemand für mich auch noch einen Code ....möchte gerne zur Telekom wechseln.

 

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benbo23

Ich habe noch ein paar For Friends Codes. Bei Interesse einfach anschreiben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thunderbirds

Von benbo23 habe ich noch kein 4friendscode bekommen, wenn jemand noch eine hat dann nimm ich die gerne an. 

 

Vielen Dank in voraus.

bearbeitet von Thunderbirds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bennyk

Hallo, 

Ich suche auch noch nach einem Code.

Wäre super einen zu bekommen.

Danke vorab.

Bennyk 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jules2007

Liebes Forum,

nachdem ich lange mit Vodafone telefonierte+surfte, will ich jetzt auch ins Telekom-Netz wechseln. Gibt es einen unter euch, der mir mit einem For Friends-Code aushelfen könnte?

 

Vielen Dank! Näheres dann am Besten persönlich!

Jules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spray.de

Hey Leute,

Ich suche auch händeringend nach einem Code. Würde auch eine Aufwand pauschale bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nim2

Hallo, ich würde mich auch wirklich sehr über einen Aktionscode freuen. Ganz vielen, lieben Dank! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorty2k10

Servus,

 

nach längerer Abstinenz möchte ich wieder zum gut ausgebauten Netz von T-Mobile und würde mich deshalb über einen Code per PN freuen.

 

Natürlich behandele ich die Angelegenheit sehr diskret, sodass es keine Probleme mit dem Arbeitgeber geben wird.

 

Gruß

bearbeitet von Shorty2k10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tabo

Hallo,

 

gibt es hier evtl einen Telekommitarbeiter, der für mich einen for Friends Code hat? Bitte via PN Kontakt aufnehmen. 

 

Natürlich wird alles diskret behandelt und gerne auch gegen eine kleine Aufwandsentschädigung. 

 

Viele Grüße 

tabo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.