Jump to content
wopal

T-Mobile MDA Mail ans GPS

hallo ihr schlauen leute alle - ich habe mir ein mda mail bei ebay ersteigert und betreibe es mit einer prepaid karte von aldi (eplus) ich bin soweit sehr zufrieden mit diesem teil, nur fehlt mir so einiges an durchblick - ich kann zb keine mp3´s > 300k verschicken (grössere bilder funktionieren, die werden entsprechend automatisch verkleinert) - weiter möchte ich gerne mittels gps navigieren und weiss eigentlich gar nichts darüber wie ich vorzugehen habe - dann noch ein problem - ich wollte windows ce vers. 5.0 auf die neue vers. 6.0 updaten - funktioniert nicht mit der meldung: handy sei dafür nicht geeignet??? - vielleicht kann mir ja mal jemand auf die sprünge helfen -:icon_wink:cool::icon_mad:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×