Jump to content
nupshh

T-Mobile Prepaid Datentarif fürs iPad gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Datenkarte für mein iPad 4.

Es soll eine Prepaid Karte sein und nach Möglichkeit von T-Mobile. Das iPad soll auf dem Campingplatz eingesetzt werden und da ist leider nur mit T-Mobile vernünftiger Empfang realisierbar :icon_neut

Gibt's hier Tips bzw. eventuell attraktive Prepaid Hardware-Bundle Angebote ?

Gruß Nups

Was hättest du gerne?

- Telekomnetz

- ab wann soll die Drossel greifen?

- Hardware? Was meinst du damit?

Was hättest du gerne?

- Telekomnetz

T-Mobile

- ab wann soll die Drossel greifen?

300 - 500 MB

- Hardware? Was meinst du damit?

Naja, halt eventuell subventionierte Hardware (u.U. mit Zuzahlung) wobei mir natürlich klar ist, das das bei einem Prepaid Vertrag selten vorkommt. :icon_neut

Wenn du ein iPad 4 hast, würde ich dir aber direkt empfehlen, einen LTE-Vertrag zu nutzen. Wie game360 das schon richtig sagt: Prepaid gibt es sowas nicht. Macht auch wenig Sinn. Und warum muss es unbedingt Telekom sein? Ok, die haben die größte Netzabdeckung und wohl das stabilste Netz von allen. Schau mal hier. Da gibt es eine kleine Übersicht über die LTE-Angebote von Telekom, Vodafone und o2. Allerdings weiß ich grad gar nicht, ob das iPad 4 überhaupt die LTE-Frequenzen der anderen Betreiber unterstützt. Allerdings sind die LTE-Tarife nicht die günstigsten. Aber die Geschwindigkeit ist schon krass. Das ist quasi wie zu Hause im WLAN.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×