Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Freakii

T-Mobile Tarif Verlängern Ja o. Nein?

Recommended Posts

Freakii

Guten Abend Community,

jetzt brauche ich mal euren Rat bzw. eure Hilfe bei etwas, und zwar folgendes Szenario:

Ich besitze immoment einen T-Mobile Complete Comfort M mit Handy Tarif!

Dieser würde dann zum Neuen Magenta Mobile M!!

Also noch einen Älteren Tarif den es ca. vor 2 Jahre noch so gab :eusa_eh:

Den Vertrag ansich habe ich schon, vorsorglich erstmal Gekündigt, wäre somit Sommer/Herbst rumm Beendet und ich Frei^^

Nun ist es soweit ich könnte ihn Verlängern frage ist bringt es mir was?

Ich hätte folgende Wahl:

#1 Ich möchte meinen aktuellen Vertrag verlängern mit einem neuen Handy oder Endgerät.

#2 Ich möchte meinen aktuellen Vertrag verlängern ohne neues Handy oder Endgerät.

Wenn überhaupt käme erstmal nur Punkt #1 dar ein Neues Smartphone schon Schick wäre :icon_mrgr

Vorwort:

Ich besitze immoment noch mein Gutes Nexus 5 was Super Funktioniert!!

Leider sagt mir das Neue Nexus 6 garnicht mehr zu wenn ich die Philosophie von Google beim N5 hatte^^

Ich bin etwas zwiegepalten was ich am besten machen soll, Alles so lassen wies ist und schön die Restliche Zeit bis der Vertrag Beendet ist im Sommer/Herbst abwarten und Teetrinken oder halt Verlängern?

Meine Gedanke dazu ist bis zum Sommer/herbst kommen die Neuen Modelle teilweisse Raus von Diversen Herstellern also würde sich doch das warten lohnen oder dencke ich dar Falsch?

Andere Variante wäre halt den Vertrag Verlängern ohne Neues Endgerät und halt 10€ Traifendgelt Sparen?

Hier ist die meiner Meinung größte Crux egal wie ich es Verlänger es werden wieder so oder so 24 Monate :haha2:

Also dann doch lieber die Restzeit absitzen mein N5 weiter genießen in vollen Zügen und TM anschmunzeln :klatsch:

Hoffe ihr versteht mein Anliegen :danke:

LG Sascha

bearbeitet von Freakii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Als erstes solltest Du mal nachfragen, ob der Vertrag so verlängert werden kann. Da die Telekom die Verträge komplett umgekrempelt hat, kann es durchaus sein, dass es teuerer wird .

Du kannst auch erst mal in einen neuen Vertrag wechseln , ohne Handy und dann den Vertrag, wenn ein passendes Phone herauskommt, umstellen, auf einen Vertrag mit Handy.

Aber wie viele Antworten auch kommen werden, niemand kann so etwas für Dich entscheiden :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Hi

Als erstes solltest Du mal nachfragen, ob der Vertrag so verlängert werden kann. Da die Telekom die Verträge komplett umgekrempelt hat, kann es durchaus sein, dass es teuerer wird .

Du kannst auch erst mal in einen neuen Vertrag wechseln , ohne Handy und dann den Vertrag, wenn ein passendes Phone herauskommt, umstellen, auf einen Vertrag mit Handy.

Aber wie viele Antworten auch kommen werden, niemand kann so etwas für Dich entscheiden :huh:

Hallo Hoinerle,

Danke für deine Antwort ;)

Zu deinen Fragen bzw. Antworten:

"Als erstes solltest Du mal nachfragen, ob der Vertrag so verlängert werden kann. Da die Telekom die Verträge komplett umgekrempelt hat, kann es durchaus sein, dass es Teurer wird ."

Seit Heute kann ich den Vertrag Verlängern also Ja geht mit Neunen Endgerät und Tarif Magenta Mobil M.

"Aber wie viele Antworten auch kommen werden, niemand kann so etwas für Dich entscheiden"

Dessen bin ich mir völlig bewusst, meine Frage Zielte auch darauf hin Tips oder Ratschläge zubekommen von Eventuel erfahrenen Personen auf dem Gebiet aus der HFAQC.

Danke Dir trotzdem erstmal, hoffe das sich auch noch paar zuwort Melden mit ihren Tips oder Ratschlägen :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.