Jump to content
Ninni87

t-mobile vertrag max m...

Hi,

hab mal wieder ne Frage, ich hab mir letzte woche einen neuen Handyvertrag bei T-mobile gemacht, den Max M Vertrag mit SMS-Flat...

Das bedeutet für mich, dass ich aufjedenfall kaum in andere Netze telefonieren sowie sms schreiben möchte. Woher kann ich nun rausfinden welches Handy-netz wer hat ohne jeden Fragen zu müssen..

Das wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte..

Lg

Ninni

Guck einfach mal bei dir ins das Telefonbuch nach den Vorwahlen, je nach Vorwahl kannst du dann den entsprechenden Provider z.B. unter http://www.handy-heute.de/handy-lexikon/0151.html herausfinden.

Aber Achtung: Bei Rufnummernmitnahme vom alten Provider muss die Vorwahl nicht immer im zusammenhang mit dem aktuellen Provider stehen.

PS: Warum hast du dir kein Max M Friends geholt, hättest du 10€ sparen können.

hi, danke, ja ich hab mir ja den MAX M Friends geholt...

lg

Ninni

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×