Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
1napstar1

T-Mobile Vertrag online verlängern? Vorteile?

Recommended Posts

1napstar1

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage und zwar:

Ich kann ab mitte Mai meinen Vertrag verlängern, habe jetzt ein iPhone 3GS werde mir das iPhone 4S holen. Jetzt habe ich beim einloggen im T-Mobile Kundencenter gesehen, dass ich den Vertrag auch online verlängern kann!

Habe ich dadurch irgendwelche Vorteile? ( Bei online verlängerung: Gutschrift, Geldwertenvorteil etc. )

Wie läuft es dann ab, das Handy wird einem zugeschickt und die Kosten in Rechnung gestellt?

Hat jemand schon Erfahrung mit der Online Vertragsverlängerung?

MfG 1napstar1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
haudochab

naja, wenn du möglichst viel rausholen möchtest, würde ich den vertag bei einem zwischenhändler verlängern. deine konditionen und dein anbieter bleiben gleich aber du bekommst bessere subventionen.

hab das vor wenigen wochen wieder bei meinem vater gemerkt. die angebote direkt von der telekom waren eher mau, und das als kunde, der schon seit 20 jahren dort ist und bei jeder sauteuren technischen innovation (btx,c netz autotelefone,mobilfunk anfang der 90er) mitgemacht hat.

gibt im netz ein bestimmtes werbeforum für händler. weiss jetzt nicht ob ich das hier nennen darf. die moderatoren werden dieses forum bestimmt kennen.

sollte die nennung erlaubt sein, können die moderatoren gerne den link unten meinen beitrag posten. ich glaube aber, dass der name diese forums hier bereits genannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Wenn du bei einem Händler verlängerst und du dann im Nachhinein dieses Angebot doch nicht annehmen möchtest, kannst du es auch nicht mehr rückgängig machen, da im Handel keinerlei Widerrufsrecht gilt!

Dieses gilt nur, wenn ein Vertrag o.ä. fernmündlich, also telefonisch oder halt per Brief geschlossen wurde (siehe auch Fernabsatzgesetz)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Immer Kündigen, dann kümmern die sich um dich und sonst sind es (wenn überhaupt) minimale Vorteile!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

Guten morgen allso ich habe mein vertrag gekündigt zum 25.10.2012 gestern habe die auch angeruffen

erst mal habe den complet 120 vertrag mit handy 49 euro iphone 4

möchte gerne den complet S mit handy 39 euro ohne handy 29 euro

mit handy iphone 4s dazuzahlung 229 euro finde es zu teüer

jetzt haben sie mir ein angebot gemacht 1 jahr 10 euro sparen sind dan 120 euro

finde aber das das kein guten angebot ist wahren auch jetzt nicht freundlich ich habe zu denne nein finde das angebot nicht gut . darauf haben die gesagt mehr kann ich nicht machen ok dan schönen tag noch . bin seit 4 jahren da .

wenn ich jetzt den vertrag auslaufen lassen würde und die nummer mitnehme und dan wieder ein neuen vertrag bei t-mobile mache mit den vertrag complet s ist es genau so billig wie die mir das angebot gemacht haben bei ein neu vertrag bekommt mann 1 jahr 10 euro gespart

was meint ihr ? zu verlieren habe ich ja nix da ich den vertrag ja immer noch verlängern kann oder kündigun zurück zeihen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Guten Morgen,

naja, was du vor hast (quasi die Rufnummer von T-Mobile nach T-Mobile zu portieren), ist leider gar nicht möglich!

Dann müsstest du deine Rufnummer nach der Kündigung erst kurzfristig zu einem anderen Anbieter portieren (evtl. Prepaidtarif wählen) und dann wieder zurück zu T-Mobile! Muss man nur bedenken, dass die Portierung von T-Mobile zu einem anderen Anbieter 24,95 Euro kostet und die "Rückportierung" vom anderen Anbieter zu T-Mobile kostet bestimmt auch noch etwas, also sparen würdest du dadurch nicht wirklich etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

morgen ne nicht möglich . blöd . naja egal aber den vertrag den ich gekündigt habe kann ich ja einfach verlängern oder . bis wie lange kann ich den noch verlängern oder den vertrag den ich gekündigt habe zurück ziehen ?? vertrag leüft nch bis zum 24.10.2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

jetzt haben sie mir ein angebot gemacht 1 jahr 10 euro sparen sind dan 120 euro

Wenn du online bestellst, dann geben die dir schon die ersten 12 Monate 10%

was meint ihr ? zu verlieren habe ich ja nix da ich den vertrag ja immer noch verlängern kann oder kündigun zurück zeihen ??

Eben!

mit handy iphone 4s dazuzahlung 229 euro finde es zu teüer

Warten! Vor dem neuem IPhone werden die sicherlich wieder ein Angebot bringen wie "Handy nur noch 50% bis zum x.x.xxxx".

Zu verlieren hast du ja nichts.

naja, was du vor hast (quasi die Rufnummer von T-Mobile nach T-Mobile zu portieren), ist leider gar nicht möglich!

Die werden die Simkarte nach dem Vertrag auf Prepaid setzen.

Wieso das dann nicht mehr gehen sollte, das wäre mir persönlich ein Rätsel (gerade, weil den ja noch die Nummer gehört).

Hast du Erfahrungen damit gesammelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Wenn man die Rufnummer nach der Kündigung auf Prepaid umstellen lässt und diese dann bei einem passenden Angebot wieder in einen Laufzeitvertrag wandelt, wird man nicht als Neukunde, sondern als Bestandskunde gesehen und erhält nicht wirklich das Beste Angebot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das ist ja mal wirklich ganz schwach von der Telekom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

morgen habe heute mal auf der t-mobile seite geschaut in mein vertrag und sehe da nach dem telefonat haben die mir die preise geändert

vorher complet 120 mit handy 150 euro iphone 4s 16GB

jetzt complet 120 mit handy 79 euro iphone 4s 16GB

vertrag auf complet s mit handy 39 euro + handy 149 euro iphone 4s 16gb

vorher auf complet s mit handy 39 euro + handy 229 euro iphone 4s 16gb

denk mal wenn ich noch länger wahrte geht es noch weiter runter ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wissen wir nicht aber sobald das neue Iphone kommt werden die Preise wohl fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Die Preise sind generell beim IPhone 4S gefallen, das sind keine Sonderkonditionen nur für dich!

Habe auch in meinem Complete Mobil XL mit Handy das IPhone für nur noch 1,00 Euro anstatt 49,95 Euro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.