Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

T9 / Tastatur Problem

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen,

Nutze die Standard Tastatur bei meinem sens. XL schon seit Anfang an. Das Wort: "ja" habe ich schon tausend mal hinzugefügt; der t9 gibt es mir aber einfach nicht an in der Liste. Und nun hat es von heute auf morgen das Wort: "ich" verlernt! Hinzufügen zum Wörterbuch nützt nichts :( finde es einfach nur noch unnötig umständlich u nervig, denn das waren ja nur zwei kleine Wortbeispiele :( hat jemand nen Tipp??? Wäre super dankbar für alle erdenklichen Ideen zur Lösung meines lästigen Problems :) Außer ein neues TastaturApp. Weil es geht hier ja einfach ums Prinzip :) LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0