![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Telekom gibt neue Tarife bekannt - gültig ab 3. NovemberDieses Thema wurde im T-Mobile Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Telekom gibt neue Tarife bekannt - gültig ab 3. November
(darf ich den Link posten? Ich tus mal. Wenns Regelwidrig ist kurz bescheid sagen oder editieren) XXXXXXXXXXXX Verlinkungen zu anderen Deutschen Foren sind hier nicht gestattet Dort gibt es dann auch ein PDF-Dokument von der Telekom (seriös da es vom Telekomserver geladen wird) Ich find die neuen Tarife gut. Mehr Leistungen fürs gleiche Geld Geändert von Eurosplitter (12.10.2010 um 15:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hoffe die lassen mich vom jetzigen Complete M in den neuen Complete mobile l wechseln. Ist ja der gleiche Preis, nur die Boni hätte ich auch gerne. Vor allem die 120 Minuten in fremdnetze.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
das habe ich grad beim Telekom_hilft Twitter Account nach gefragt.
Der hat sich ein iPhone 4 am 29.9. geholt. Hab zwar noch keine Antwort aber hab dann gesehen, dass das schon andere gefragt haben. Bisher konnten die dazu noch nix sagen. Aber ich meld mich wenn ich was weiß. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Gibt's also beim kleinsten Tarif keine 200MB-Drosselung mehr?? Wäre nice!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
die Complete Mobil Tarife sind die tarife, die aufjedenfall für das iPhone vorgesehen sind.
Ob noch andere vorgesehen weiß ich nicht. Aber so wie es aussieht hast du recht. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Hab grad beim twitter Account der Telekom gelesen und die haben es mehrmals bestätigt das auch jetzige Complete Kunden in die neuen Tarife wechseln können. Freut mich!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Und gibts schon was neues?!?
Hab ebenfalls vor 5 Wochen ein Iphone geordert mit Complete XS. Natürlich kein Wort das man vielleicht noch etwas wartet oder so *motz* Ich würd natürlich gern den Mobile S nehmen, schon allein anstelle von 200MB ne Flat zu haben is natürlich super!! Unterm Strich zahl ich dann genau soviel! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Ja laut Telekom twitter Account ist das ja möglich, hab ich schon eins vor dir geschrieben. Will ja selber wechseln wegen freiminuten und SMS.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
Ich weiß ned so Recht, für mich sieht das schwer nach versteckter Preiseröhung aus. Beispiel Max Flat M, kostet derzeit 29,95 € ohne Gerät, 39,95 € mit Gerät. Das is die Doppelflat T-Mobile/Festnetz. Das wäre ja dann zukünftig ein Call L, kostet 34,95 €, mit Gerät 44,95 €. Zack, 5er teurer. Auf die freiminuten ****** ich, mal gelinde gesagt.
Anderes Beispiel: Complete Mobil M, 49,95 €, ABER nur eine Flatrate. Doppelflat -> 89,95 €. Sind die eigentlich total nass im Kopf? |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|