![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Vertragsverlängerung -Welche Handies?Dieses Thema wurde im T-Mobile Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Vertragsverlängerung -Welche Handies?
Meine Mutter muss/wird jetzt bald ihren Vertrag verlängern. Handelt sich um irgend nen Businessvertrag bei dem sie definitiv so viel zahlt, dass ohne große Zuzahlung recht teure Handies drin ist. Sie überlegt bisher ob sie ein HTC nehmen soll. Ich hab ihr geraten, sofern das funktioniert, ein Iphone zu nehmen (wieso billiger wenn man kostenlos auch viel höherwertige Geräte bekommt) und das dann entweder von mir verkaufen zu lassen oder mir zu geben. Dann würde ich ihr ein neues gleichwertiges Handy kaufen. Jetz frag ich mich ob das überhaupt geht. Iphone ohne Iphonevertrag? Im Grunde kann es der Tcom ja egal sein welches Handy benutzt wird, sie könnte ja auch ihr altes benutzen. Welche verträge sind denn für ein HTC sinnvoll? Im Grunde dürfte es ja dieselben Präferenzen wie beim Iphone erfordern - Datennutzung eben inklusive. .. Ich führ ds amal garnicht noch weiter aus. DIe Situation ist ja klar - wie würdet ihr das machen, was ist am sinnvollsten? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zu nem T-Punkt gehen und fragen was in dem Fall deiner Mutter in Sachen neuer Smartphone so möglich ist.
Sowas kann dir nur ein Mitarbeiter von T-Mobile beantworten. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone