Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Netzbetreiber & Provider > T-Mobile Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Vertragsverlängerung mit besonderen Konditionen?

Dieses Thema wurde im T-Mobile Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.12.2010, 15:02   #1
HF-Mitglied

Vertragsverlängerung mit besonderen Konditionen?

Hallöchen zusammen,

da ich nun soweit bin, dass ich meinen Vertrag verlängern kann stelle ich mir die Frage ob man als Bestandskunde die Möglichkeit hat besondere Konditionen zu bekommen?

Würde gerne das neue iPhone 4 nehmen mit dem Complete M Friends Tarif für 39,95€ monatlich da ich über 18 und unter 25 bin.

Mein erster Gang war natürlich zum Tpunkt doch dort stieß mein Anliegen auf gar keinen Zuspruch und man bot mir die normalen Tarife mit den normalen Gerätepreisen. Auf meine Frage was man denn Bestandkunden bieten würde ging man keines Wegs ein.

Zu Hause wieder angekommen direkt mal über die Hotline mein Glück versucht und siehe da, telefonisch bekommt man die Chance den oben genannten Tarif die ersten 12 Monate für 29,95€ zu bekommen. Danach den regulären Preis.

Nun meine Frage kann man da nun noch mehr drehen? Soweit ich verstanden habe ist das standart wenn man telefonisch verlängert, dass einem 10€ erlassen werden, also nichts besonderes für Bestandskunden.

Gruß A1337
A1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 15:02  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 31.12.2010, 15:14   #2
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von A1337 Beitrag anzeigen
Hallöchen zusammen,

da ich nun soweit bin, dass ich meinen Vertrag verlängern kann stelle ich mir die Frage ob man als Bestandskunde die Möglichkeit hat besondere Konditionen zu bekommen?

Würde gerne das neue iPhone 4 nehmen mit dem Complete M Friends Tarif für 39,95€ monatlich da ich über 18 und unter 25 bin.

Mein erster Gang war natürlich zum Tpunkt doch dort stieß mein Anliegen auf gar keinen Zuspruch und man bot mir die normalen Tarife mit den normalen Gerätepreisen. Auf meine Frage was man denn Bestandkunden bieten würde ging man keines Wegs ein.

Zu Hause wieder angekommen direkt mal über die Hotline mein Glück versucht und siehe da, telefonisch bekommt man die Chance den oben genannten Tarif die ersten 12 Monate für 29,95€ zu bekommen. Danach den regulären Preis.

Nun meine Frage kann man da nun noch mehr drehen? Soweit ich verstanden habe ist das standart wenn man telefonisch verlängert, dass einem 10€ erlassen werden, also nichts besonderes für Bestandskunden.

Gruß A1337
Hi
bis du student mit ausweiss von der uni , wenn ja dann kannst du den studenten tarif nehmen

auch ich über hotline gemacht und zahle 49 euro und habe internet flat und 6 stunden in alle netze und zahle sonst 29 cent in der miniuten habe noch hotspot dabei

mfg
Falke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 15:14  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
besonderen, konditionen, vertragsverlängerung

Zurück   Handy Forum > Netzbetreiber & Provider > T-Mobile Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen