Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Netzbetreiber & Provider > T-Mobile Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

T-Mobile iPhone netlocked: Aber wo steht das?

Dieses Thema wurde im T-Mobile Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By game360

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.11.2011, 01:20   #1
HF-Neuling

T-Mobile iPhone netlocked: Aber wo steht das?

Hi,

ich habe soeben im Online Store von T-Mobile das iPhone mir angeschaut, weil ich mir das wahrscheinlich holen möchte, auch wenn es netlocked ist.

Was mich aber wundert (und ärgert) ist, dass die einem das Phone unterjubeln wollen ohne das auch nur an einer Stelle zu erwähnen. Ich bin zwar kein Jurist, aber das ist doch ein entscheidender Faktor, der deutlich zu erkennen sein müsste. Nicht einmal in diversen AGB, Preislisten, Leistungsbeschreibungen, etc. (wovon man ja bei der Telekom unzählige durchlesen muss) habe ich einen Hinweis darauf gefunden.

Wo kann ich diese Info finden, und wenn diese nirgendwo zu finden ist, kann ich mir das Phone doch im Prinzip im nachhinein freischalten lassen oder? Weil so geht es ja nicht

Danke.
dmj1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 01:20  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 19.11.2011, 01:27   #2

Benutzerbild von game360

Das steht dann meist im Kleingedruckten beim Kauf.
Ich nehme aber stark an, das du es dann mit einer T-Mobile Karten nutzen willst?!?!?!? Wäre dann eigentlich egal. Sonst würde ich es z.B bei O2 kaufen, das ist es Simlock/Netlock frei

Gruß
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 01:34   #3
HF-Neuling
Threadstarter

Zitat:
Zitat von game360 Beitrag anzeigen
Das steht dann meist im Kleingedruckten beim Kauf.