![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Telekom: Netzoffensive für 30 Milliarden Euro gestartet [02.01.2013] [News]Dieses Thema wurde im T-Mobile Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Leider ist das Vectoring nur für die Telekom nutzbar. Es ist leider nicht möglich das z.B Vodafone davon profitiert. Immerhin kann es nur ein Netzbetreiber anbieten (bis zum Kunden). Somit ist es nicht möglich das z.B. Vodafone den Rest der Strecke vom Kabelverzweiger zum Kunden versorgt. Bin froh wenn es endlich losgeht.
Aber auch egal, ich bin Telekom Kunde Also werde ich auf jeden Fall profitieren, vorrausgesetzt die Bundesnetzagentur gibt grünes Licht.
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
Die bauen LTE richtig aus...
http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland/ |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Bei mir ist LTE auch verfügbar, aber die Drosselung ist für mich nicht tragbar.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#5 |
![]()
|
Das ist sowieso lustig. Von bis zu 100MBit/s (nach Ausbau teilweise sogar 200MBit/s) auf ISDN
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Ich bin ja Congstar-Kunde und kann daher das LTE-Netz der Telekom mitnutzen.
Wenn man die LTE- und UMTS-Abdeckung zusammenlegt, ist das jetzt schon super gut, aber nach ca. 10-15 Tagen mit LTE wird man bereits gedrosselt (1GB Surfflat) und das ist einfach nur blöd. Ansonsten bin ich absoluter LTE-Fan :D LG Nico |
|
|
|
|
|
#7 |
![]()
|
Was bekommst du rein?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Ping: 30-35
Down: 7,2-7,6Mbps Up: 1,4Mbps Empfang: 1-2 Balken im Gebäude Selbst gedrosselt kann man noch locker auf Facebook schreiben, oder Whatsapp nutzen, aber surfen auf aufwendigen Seiten macht keinen Spaß mehr. LG Nico |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
LTE hat die Telekom noch nicht bei uns in der Ecke. 4 km ist ein Mast von Vodafone mit LTE.
Sent from my iPod touch using Tapatalk |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Dann wirst du mit einem passenden Vertrag von Vodafone sicher LTE empfangen können
Die 800Mhz Frequenzen können eine Fläche von bis zu 10km mit LTE versorgen.LG Nico |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2