![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
T-mobile "for friends" Code gesuchtDieses Thema wurde im T-Mobile Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
als stiller Mitleser und interessierter Zeitgenosse würde ich mich auch, da mein Vertrag ausläuft, für einen 4 Friends Code interessieren, da ich in die Iphone- Welt einsteigen will;-) Wäre wirklich schön, wenn es klappen würde. Danke im voraus! Viele Grüße Davlynch |
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
sollte noch wer solch einen Code übrig haben würde ich mich sehr freuen..... Gruß Dennis |
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
|
Zur Information an alle Interessierten.
T-Mobile hat das Angebot für den for Friends Code verbessert. Jetzt gelten die 15% Rabatt für alle Tarife. http://www.t-mobile.de/forfriends-mi...4324-_,00.html |
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
Hätte jemand bitte auch einen Code für mich?
Würde mich über eine PN freuen!! Viele Grüße Moxxo |
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Mitglied
|
Falls jemand einen oder auch zwei Codes sucht, einfach ne kurze PN an mich!
Gruß Mazze |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Gast
|
hi leute, suche dringend einen t-mobile for friends code von der telekom.
wäre super. vielen dank |
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem T-Mobile for friends code. Wer kann mir bitte helfen, auch gerne gg. einen Spende. Gruß ckbodi@versanet.de |
|
|
|
|
|
#38 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo! :)
Ich wollte auch mal ganz freundlich nachfragen, ob jemand so einen Code für mich hat? Würde mich sehr freuen ![]() Danke! |
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo zusammen,
bin ebenfalls verzweifelt auf der suche nach eine for friends code, kann mir jemand helfen? Vielen Dank Vorab ;-) |
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
Code
Hallo, ich würde mich riesig freuen, wenn mir ein freundlicher Telekom-Mitarbeiter einen For Friends Code zuschicken könnte, wär echt super!
Viele Grüße |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone