![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
T-mobile "for friends" Code gesuchtDieses Thema wurde im T-Mobile Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
![]() ich bin auf der Suche nach einem for friends Code, den Du mir vielleicht freundlicherweiße zur Verfügung stellst ??! Ich bin gerne bereit dafür eine "Entschädigung" durch meinen Arbeitgeber zur Verfügung zu stellen. Da ich bei einem großen Fahrzeughersteller mit 4 Ringen tätig bin, würde ich Merchandisingartikel wie Basecap, Lanyard oder ähnliches zusenden. Also ich freue mich über Post! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
hast ne PN !
:) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ich brauch auch einen! hat vielleicht noch jemand einen? das wär spitze!
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Würde mich auch riesig über einen code freuen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Ich fände es auch total super wenn mir jmd so einn Code schicken könnte.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ich würde auch gerne einen haben...
Danke!!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
ich würde mich auch sehr über einen code freuen.
als dank würde ich auch ein geschenk an den spender senden ( aus insolvenz meines arbeitgebers ).... das wird dann ein pc artikel sein... bitte bei pn dann adresse rüber senden... vielen dank und viele grüße |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Bei mir hat es sich erledigt. Habe einen Code erhalten ... Danke
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo zusammen,
würde mich auch über einen Code freuen. Entschädigung in Höhe von 25 € (Amazon-Gutschein o.ä. ist selbstverständlich) Danke!! Gruß Oskar |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe bisher noch keinen Code - hat da noch einen für mich!?!?!?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone