Jump to content
gefrib

TAB 3 10.1 hängt im bootloop

Hallo zusammen

 

Habe heute mein tab seit längerer Zeit mal wieder zur Hand genommen und nun hängt es im bootloop

Hab die Stock Rom schon neu draufgeflasht jedoch ohne Erfolg hängt immer noch im bootloop...es kommt nur bis " samsung galaxy tab 3" geht dann aus und wieder bis zu diesem Screen und immer so weiter...im download Modus steht

Current Binary : Samsung Official

System Status: Custom 

 

Win gehe ich jetzt am besten vor um es wieder zum laufen zu bringen?

Bin momentan aufn Geburtstag komme da also erst morgen zu....aber hat da jemand ne Idee was ich machen kann? Saß da heute schon 2 Std dran und hab gesucht doch nichts gescheites gefunden.

Danke schon mal im voraus 

Greetz 

Hey poll 

Danke für deine Hilfe allerdings hat sie mir nichts gebracht das tab hängt immernoch im bootloop

Nach dem flashen kommt dann beim Neustart das Android mänchen und installiert wohl das System startet neu und bumms bootloop

Hab grade mal überlegt

hab damals mal ein bootloop problem mit meinem Galaxy S2 gehabt und hab es dann mit einer 3 teiligen geflasht, leider finde ich keine 3 teilige für das gt p 5210 (vllt sogar mit .pit *vllt bringts ja was*)

hat jemand ne idee wo ich die herbekomme?

bearbeitet von gefrib

3-teilige Firmware ist mir auch nicht bekannt.

und die flash ich dann mit ner 1 teiligen rom oder wie?

bearbeitet von gefrib

Hab grade nochmal ne Stock Rom geflasht

Odin sagt PASS also neustart und dann lädt ja das Androidmännchen und da geht der Balken ungefähr 1/4 Fortschritt dann die gestrichelte Linie und dann neustart und wieder bootloop

Firmware flashen

Tab vom Pc trennen und neu verbinden

Odin starten

Re Partition aktivieren und pit einfügen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

wohoooooooo... dankeeeeeeee es hat geklappt...es läut wieder!! 

Super! Das freut mich. :D

Dann noch viel Spass mit dem Tab.

 

Gruß poll09

On 12.9.2015 at 12:33, poll09 said:

Firmware flashen

Tab vom Pc trennen und neu verbinden

Odin starten

Re Partition aktivieren und pit einfügen

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

 

 

Hallo poll09, hänge auch im loop und benutze das tab bald wirkich als Tablett zum Zwiebeln schneiden!

Wo bekomme ich pit her, wenn ich vom Rechner aus nicht an die Partitionen heran komme?

Hallo und Willkommen!

 

Zuerst musst du verraten welches Modell du hast.

Nach dem flashen kommt dann beim Neustart das Android mänchen und installiert wohl das System startet neu und bumms bootloop

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×