Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
malingo88

Tab 4 10.1 Wlan langsam

Recommended Posts

malingo88

Hallo@all
ich habe seit langem ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE. Die Wlan Verbindung am Tablett ist dermaßen langsam und die Seiten egal mit welchen Brwoser ich es versuche brauchen ewig zum laden. Daraufhin habe ich alles versucht was zu keinem Erfolg geführt hatte.
Ich hatte dann das Tablet eingeschickt zur Überprüfung. Vermutlich wurde auch ein Teil getauscht. Das Tablet kam wieder und hatte die selben Probleme wie vor dem Einsenden. Leider ist das Tablet inzwischen außerhalb der Garantie und ich habe geschlafen. Ich benutze eine FritzBox6490 cable und einen FRITZ!WLAN Repeater 1750E.
An beidem Geräten funktionieren sonst alle Geräte, welche mit Wlan verbunden sind ohne jegliche Probleme
Kann mit jemand helfen?

VLG und vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.