Jump to content
malingo88

Tab 4 10.1 Wlan langsam

Hallo@all
ich habe seit langem ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE. Die Wlan Verbindung am Tablett ist dermaßen langsam und die Seiten egal mit welchen Brwoser ich es versuche brauchen ewig zum laden. Daraufhin habe ich alles versucht was zu keinem Erfolg geführt hatte.
Ich hatte dann das Tablet eingeschickt zur Überprüfung. Vermutlich wurde auch ein Teil getauscht. Das Tablet kam wieder und hatte die selben Probleme wie vor dem Einsenden. Leider ist das Tablet inzwischen außerhalb der Garantie und ich habe geschlafen. Ich benutze eine FritzBox6490 cable und einen FRITZ!WLAN Repeater 1750E.
An beidem Geräten funktionieren sonst alle Geräte, welche mit Wlan verbunden sind ohne jegliche Probleme
Kann mit jemand helfen?

VLG und vielen Dank

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×