Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tschuergen

Tab Pro 8.4 SM-T320 US Version Deutsche Firmware flashen

Recommended Posts

Tschuergen

Hallo zusammen

hab in den USA ein Tab Pro 8.4 SM-T320 gekauft nun hab ich festgestellt dass keine deutsche Sprache vorhanden ist.

Ist es möglich die deutsche Firmware wo es bei Sammobile gibt zuflashen.

Wie muss ich vorgehen. Zu erst rooten wie in der Anleitung beschrieben oder muss ich nicht rooten?

Und dann flashen wie beschrieben oder muss ich noch was beachten?

Sind bei geflashten Firmware update OTA von Samsung möglich.

Oder geb ich das Tablet zurück hab halt nur 190 € bezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Klar, bei der WLAN bzw. Wifi Version gibt es hier keine Probleme. Nur die genaue Bezeichnung muss stimmen.

Schau mal bitte hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_tab_pro_forum/312629-galaxy_tabpro_firmware_update_download_liste_dach.html#post2942949

Ein Punkt könnte zusätzlich noch wichtig sein: Die Firmware sollte nicht älter sein als die bereits vorhandene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tschuergen

Wie finde ich das Datum raus? Muss ich es vorher rooten bevor ich die Firmware flashen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schau mal in den Einstellungen welche installiert ist, dann vergleiche ich das für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.