Jump to content
Tortules

Tablet bis 200€ gesucht

Hallo, da mein Samsung Tab A 10.1 heute den geist aufgegeben hat suche ich nun ein neues. Gestern noch das Tablet verwendet, dann das Gerät in die Tasche getan, heute rausgenommen und das Display schaltet nicht mehr ein, dachte das es leer sei, doch auch nach 2std an Netzteil 1 tut sich nichts, nach weiteren 3,5 std an Netzteil 2 tut sich ebenfalls nichts, weder 20 Sekunden Ein/Aus schalter drücken noch download modus funktionieren, beim ersten anschließen an den PC wurde es als Mobiles wiedergabegerät erkannt, beim öffnen wurde mir aber nur ein leeres fenster angezeigt, beim zweiten mal anschließen wurde es dann nicht mehr erkannt, nun suche ich ein neues.

 

Ich gucke auf dem Tablet paar mal die Woche ein paar videos, ich spiele damit spiele wie Zenonia 5, candy crush, Hill climb Racing oder Minion Rush. Das Tablet muss mit Android sein, weis nicht ob lte wichtig ist, habe im dezember erst einene D Netzt vertrag bei 1&1 abgeschlossen, dieser hat ja kein lte, sollte das Tablet bei mir aber mal 2 jahre überstehen würde es dann mit einer Telekom LTE karte versorgt werden, wenn der Preisunterschied also nicht als zu viel ist würde ich lte nehmen. Desweiteren surfe ich damit im internet, nutzte OGYoutube und Whatsapp

 

16gb müssen mindestens sein, 32gb wäre aber schöner, da ich bei dem Tab A schon speicherprobleme hatte. Es sollte um die 10 zoll haben

Bin grade am überlegen ob sich für moch statt eines tablet ein dial sim handy mehr lohnt, sagen wir ich Verkaufe mein lg g6 platinium und das defekte tablet, lege 100-150€ drauf und würde ein 6,5-7 zoll phablet mit 64gb und dual sim kaufen

 

 

bearbeitet von Tortules

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×