Jump to content
Jhanvorster

Tablet Halterung für Kinder Spielecke im Haus

Meine vierjährige Töchter hat einen neue Spieltisch für zeichnen, lesen, spielen en für die Tablet usw. Aber wir haben schon 2 defekte Tablets, so ich suche eine Lösung um die neue iPad Aid fest zu machen. Ik denke jetzt an etwas wie so einen Tablet halterung. An der wand is vielleicht nicht so bequem, uns soll dass stark und kidproof genug sein? Oder vielleicht kann ich es in die Tischplatte Fassen, deshalb sie die Tablet kan nützen wie vorher, flach auf dem Tisch. Danke für alle Tipps.

Hallo @Jhanvorster und Herzlich Willkommen bei Handy-FAQ! :)


Dein Ziel ist es also eher, eine fest-eingebaute Workstation in den Tisch zu integrieren, damit das iPad geschützt eingefasst ist? 

Eine Halterung könnte (muss aber nicht) evtl. nicht genug "kidproof" sein - somit ist eine Integration, solange das iPad nicht immer wieder aus der Fassung entnommen werden muss, bestimmt eine gute Idee...

 

Hast du dich bereits über die Möglichkeiten informiert, ein iPad für das Smart Home Thema zu integrieren? Dazu gibt es zum Teil sehr gelungene Wandeinbau-Kits. 
Evtl. lässt sich so etwas auch in eurem Tisch einbauen?


Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×