Jump to content
almar1408

Tablet Maikou KT096H (China)

Hallo,

ich habe mir das oben genannte Tablet zugelegt. Bei diesem funktioniert aber kein WLAN und Bluetooth. Auch nach einem Rest am Gerät nicht. Es ist Android 4.4.2 Kit Kat drauf. Kernel 3.4.67

Costum Build KT096H_X_OTG

SW Vers. KT096H_20150828. Das ist leider alles was ich in Erfahrung bringen konnte. Ich vermute mal, dass das Kit Kat nachinstalliert wurde und dadurch das WLAN nicht mehr geht? Wie bekomme ich überhaupt eine Verbindung und die original Rom-Software her? Mit Odin scheint es nicht zu klappen. My Phone Explorer stellt zwar eine verbindung her, aber damit kann ich keine updates neu aufspielen. Das Tablet Samsung Galaxy KT096H scheint das selbe zu sein? Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Zu der Firma ist einfach nichts zu finden. Sorry

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×