Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Tablet S definitiv nicht zu empfehlen

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Also wenn ich es noch zurückgeben könnte würde ich das tun.

Mehrere Hänger bei PDF Handbücheranzeige usw. währen ja noch tragbar aber die schwache Wlan Leistung ist absolut mies.

Also ich arbeite in der Computerbranche und richte mehmals pro Woche Wlan ein.

Fakt ist 4 Geräte alle im Wohnzimmer, Philips TV 46PFL9704, PS3 Slim, HP Notebook, Tablet S

ALLE anderen Geräte haben einen Super Empfang nur das Tablet S nicht.

Alle verfügbaren Kanäle im Router (Dlink Dir-655 mit aktuellster Firmware) getestet, Fritzbox getestet usw.

Hat alles nichts gebracht, der freundlich MM Mitarbeiter gab mir ein weiteres Tablet S, Galaxy tab und ein Noname (ich glaube Golem oder so) mit.

Siehe da Galaxy 36 Mbit, Golem 22 Mbit und Sony je nachdem wire ich es in der Hand hielt zwischen 6 Mbit und 12..

Es liegt also an der ganzen Serie, ich warte mal noch das Update auf Android 4 ab ansonsten lege ich mir das Samsung zu (optisch nicht so schön und ich bin Sony Fan) aber ich kann über das Tables S nicht mal einen Football Stream im Wohnzimmer schauen wo mein Laptop einwandfrei fünktioniert.

Schade Sony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Preistipp kan ich voll unterstützen, aber nur was einfach preiswert ist schön zu reden auch nicht.

Was ich herrausgefunden habe ist : Wenn ich Wlan Probleme habe und Wlan deaktiviere und wieder aktiviere klappt es erträglich (Streaming von meinem Isio c Technisat trotzdem schlecht).

Alle erdenklichen und machbaren Energieoptionen sind ausgeschaltet.

Das Tablet ist ein Preisbrecher das gebe ich zu aber ich habe es mir zugelegt weil es einen (Vergleich Samsung) SD Slot hat den ich nicht als Erweiterung nutzen kann sondern nur als Dateiablage.

Also kann ich keine Apps auf SD Card ablegen.

Wenn man das Pad für Wetterauskünfte oder gelegentliche Kicker Ergebnisse nuzt ist das Tablet richtig geil.

Sorry aber mehr als ein Spielzeug ist es nicht.

Der Beitrag wurde von meinem Laptop geschrieben (10 CM vom Tablet S weg) da mein Tablet S schon wieder hing.

Liebe Sony Mitarbeiter verlasst Euch nicht auf Google (Software) sondern achaut das Wlan nicht nur für A

ngry Birds und Kicker usw. funktioniert.

Wie gesagt ein Preistipp aber momentan für mich (bzw. Robin mein Sohn) eine teure Spielerei weil alles was schnell gehen muss über die PS3 (50 CM weg) oder mein Laptop abgewickelt wird.

PS. Alle Filme die auf meinem PC liegen (.Avi) werden von dem DLNA PLayer nicht abgespielt Super Sony das kann Euere PS3 besser und nun ist Schluss jetzt zocke ich mit meinen 46 Jaheren Warfare 3 auf der Playsi ( VON SONY)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0