Jump to content
SebKep

Tagesflatrate zusätzlich zu laufender Internetflatrate XL

Hallo liebe Forennutzer,

ich habe einmal eine Frage - die ihr mir vlt. beantwortet könnt bevor ich dafür ggf. 2,95 Euro ausgebe und dann keinen Nutzen habe.

Und zwar habe ich bei Tchibo eine Internetflatrate XL gebucht und jetzt nach knapp 25 Tagen die 5GB aufgebraucht wodurch ich nun also nur noch mit den maximal 8kB/s surfe. An sich ist das auch kein Problem und ich kann die restlichen Tage damit leben, jedoch benötige ich unerwartet relativ dringend eine größere Datei die ich mit der Geschwindigkeit niemals bekomme.

Daher frage ich mich gerade ob es möglich wäre das ich morgen einmalig eine Tagesflatrate buchen würde und dann für die 24 Stunden eine nicht-gedrosselte Verbindung zur Verfügung hätte?

Weiß jemand von euch ob dies möglich ist oder ich das Paket gar nicht buchen könnte bzw. es umsonst wäre weil die Verbindung trotzdem gedrosselt bleibt?

Vielen Dank und Grüße

Sebastian

Müsste so wie bei mir sein (Lidl). Für 15€ krieg ich 5GB vollen Speed (max. 500MB pro Tag). Bedeutet eigentlich, das du die Tagesflat nicht buchen könntest.

Um wirklich sicher zu sein würde ich den ne Mail schreiben bzw. mal schauen ob die nicht ein Facebook Profil haben.

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×