Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crazybanana

Tapatalk Problem mit Unterforen

Recommended Posts

crazybanana

Hi,

Ich habe jetzt auf meinem Razr auch Tapatalk drauf. Leider hab ich damit ein Problem. Wenn ich in der Tapatalk app auf meinem Iphone 4s hier in das Forum gehe und dann zum Beispiel auf "handy&tablet forum" und dann auf "motorola" gehe bekomm ich die unterforen wie z.B.: Defy, razr usw. abgezeigt. Dies hab ich bei der android tapatalk app leider nicht. Ist das normal oder einstellungssache?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Du musst auf Foren gehen und dann auf alphabetisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crazybanana

Ah alles klar danke ;) trotzdem blöd das das umständlicher ist;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FoobarLord

Könnt ihr unterunterforen wie dass Galaxy Note Forum zu den Favoriten hinzufügen? Ich habe da in der alphabetischen liste zwar eine blaue ecke, aber in den Favoriten sehe ich das Forum nicht.

Und seit ein paar Tagen springt tapatalk n8 ihr mehr zum ersten ungelesenen Beitrag.ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ja aber dafür darfst du Samsung nicht in den Favoriten haben.

Unter Einstellungen kannst du gucken ob die richtige Einstellung für das öffnen von Topics gewählt wurden ist

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FoobarLord

Ja aber dafür darfst du Samsung nicht in den Favoriten haben.

Unter Einstellungen kannst du gucken ob die richtige Einstellung für das öffnen von Topics gewählt wurden ist

Ah jetzt geht es. Aber da muss man auch erst einmal darauf kommen.

Unter Einstellungen ist zum ersten ungelesenen Beitrag eingestellt, aber ich habe die Option jetzt nochmals aktiviert. Evtl. ist ja bei einem Update etwas durcheinander geraten, sehe ich ja dann in Kürze.

P.S. In Tapatalk kann man sich nicht bedanken, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Doch wenn die Forensoftware das zu lässt.

Bei uns geht es nicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crazybanana

Du musst auf Foren gehen und dann auf alphabetisch

Aber wieso klappt das beim iphone tapatalk und beim android nicht? Sollte doch eigentlich dasselbe sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Aber wieso klappt das beim iphone tapatalk und beim android nicht? Sollte doch eigentlich dasselbe sein oder?

IPhone und Android-Apps können sich in ihren Funktionen durchaus unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.