Jump to content
  • 0
jkoel

Tarif bei 1und von D2 in D1 wechseln

Frage

Hallo,

 

weiß einer ob es bei 1und1 möglich ist einen laufenden Mobilfunkvertrag von D2 in D1 zu wandeln? Leider hab ich bei meiner Freundin Null Empfang (und Null heißt auch Null) und wir ziehen demnächst zusammen.

 

Seit einer Woche warte ich vom 1und1-Support auf Antwort. 

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Soweit ich weiß kannst nur vom D-Netz (Vodafone/T-Mobile) ins E-Netz (o2/E-Plus) wechseln und umgekehrt. Ansonsten einfach mal die Hotline anrufen.

Nebenbei, hatte jahrelang Vodafone und mit aktuellem Gerät immer schlechten Empfang. Hab jetzt was im o2 Netz. Läuft super. Voller Empfang.

Getapatalked mit BlackBerry KEYᵒⁿᵉ

  • 0

Würde auch die Hotline anrufen, da bekommst du genauere Infos. Aber ich denke, dass es nicht geht..zu 100% weiß ich aber nicht Bescheid. Muss dazu auch sagen, dass ich keine der beiden Netze nutze. 

 

Ich habe zum Beispiel auf https://www.handytarifevergleich.de/ meinen Tarif gefunden. Mir hat ein Vergleich sehr geholfen, vor allem weil ich auch einen guten Überblick bekommen habe :)

Wie ist es denn bei dir abgelaufen ?

  • 0

Geht nicht. 1und1 nutzt ausschließlich Vodafone und o2 als Netzpartner. Bestenfalls käme ein Wechsel ins o2 Netz in Frage.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×