Jump to content
Paddy@13

Tarifsuche für den Urlaub in Italien

Hallo ihr lieben,

ich brauche wieder einmal eure Hilfe :icon_bigg

Ich fahre in ca. 3 Wochen in Urlaub und bin auf der Suche nach einem geeigneten Smartphonetarif für Italien und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich werde ca. 14 Tage in Italien sein und würde gerne dort nach Deutschland telefonieren und im Internet surfen. Mein aktueller Vertragsanbieter (mobilcom-debitel) konnte mir nur die EU Pakete 100 mit 100 MB oder 100 Minuten für 4,99€ / 7 Tage anbieten, mit denen ich mich aber nicht anfreunden kann.

Kennt ihr idealerweise nen Anbieter, wo man vllt 400, 500 Minuten oder idealerweise ne Flat hat und auch 400-500 MB Volumen

Falls es auch weniger oder mehr als die oben genannten sind, schreibt ruhig eure Vorschläge :icon_lol:

Vielen Dank im Voraus schon für eure Hilfe.

Gruß

Patrick

Dein Urlaub ist ja schon durch, aber jedem anderen Italien-Urlauber kann ich nur den Tipp geben: Falls Ihr nach Rom fahren solltet, könnt Ihr an vielen Orten kostenloses WLAN (HotSpots) nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×