Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Paddy@13

Tarifsuche für den Urlaub in Italien

Recommended Posts

Paddy@13

Hallo ihr lieben,

ich brauche wieder einmal eure Hilfe :icon_bigg

Ich fahre in ca. 3 Wochen in Urlaub und bin auf der Suche nach einem geeigneten Smartphonetarif für Italien und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich werde ca. 14 Tage in Italien sein und würde gerne dort nach Deutschland telefonieren und im Internet surfen. Mein aktueller Vertragsanbieter (mobilcom-debitel) konnte mir nur die EU Pakete 100 mit 100 MB oder 100 Minuten für 4,99€ / 7 Tage anbieten, mit denen ich mich aber nicht anfreunden kann.

Kennt ihr idealerweise nen Anbieter, wo man vllt 400, 500 Minuten oder idealerweise ne Flat hat und auch 400-500 MB Volumen

Falls es auch weniger oder mehr als die oben genannten sind, schreibt ruhig eure Vorschläge :icon_lol:

Vielen Dank im Voraus schon für eure Hilfe.

Gruß

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smarrilon

Dein Urlaub ist ja schon durch, aber jedem anderen Italien-Urlauber kann ich nur den Tipp geben: Falls Ihr nach Rom fahren solltet, könnt Ihr an vielen Orten kostenloses WLAN (HotSpots) nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.