![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Suche günstige Datenflat mit HTC Desire HD bzw. Desire.Dieses Thema wurde im Tarifsuche & Tarifberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Suche günstige Datenflat mit HTC Desire HD bzw. Desire.
suche eine günstige Datenflat mit einem HTC Desire HD. Telefoniere und SMS eigentlich sehr wenig. Wichtig ist mir eine Datenflat. Ich denke beim HTC Desire HD wird man wohl die 1GB schon brauchen, oder? 200MB werden nicht reichen oder? Da hab ich ein Angebot bei ebay gefunden, base mit 200MB Drosselung für 15€/Monat + 111€ fürs HTC Desire HD. Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hi,
ich persönlich nutze Simyo (9,90€ 1GB/30 Tage). 300MB brauch ich im Monat minimal! Das Desire HD kriegst du bei o2myHandy. Anzahlung 79€ und monatlich 20€ (24 Monate)-> Gesamt 559€ Vorteil-> 1GB (SMS/Tele 9cent/min/sms) Vertrag-> nur für das Desire HD Zu deinem Angebot, was du bei Base gefunden hast, find ich leider nichts. Bei Base gibt es ne "internetflat" - Internet Flat S 5€ (50MB) - Internet Flat 10€ (200MB) - Internet Flat L 15€ (1000MB) - Internet Flat XL 20€ (5000MB) - Desire HD bei Base 26€/monatlich Sprich-> 36€ müsstest du jeden Monat zahlen (nur fürs HD und 200MB Internet) Nimmst Du das was ich dir vorschlagen würde, dann wären das 6€ weniger dafür 1 Vertrag, Minuten Preis/SMS in alle Netze 9 Cent (bei Base 19 Cent) und 1GB (Base 200MB) Sei vorsichtig, da kann etwas nicht stimmen! Selbst bei 111€ Anzahlung würden die net 5€ monatlich für das Desire HD verlangen! Nebenbei, keiner meiner Kollegen hat sein Desire HD behalten alleine wegen dem Akku. Gruß |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Auf folgender Seite findest du viele Tarife in der Übersicht http://www.handy-vertragsvergleich.d...rnet_flat.html
Drosselung kannst du auf der rechten Seite einstellen. Mit simyo musst du beachten, dass es keine Flat ist. Falls du mehr als 1 GB verbrauchst fallen 24 Cent je weiterem MB an. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
ich meinte das Angebot...Frage ist nur wie das Netz ist und ob die 200MB reichen. Klingt doch interressant.
http://cgi.ebay.de/HTC-Desire-HD-BAS...item5197082fea |
|
|
|
|
|
#5 | ||
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||