Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Netzbetreiber & Provider > Tarifsuche & Tarifberatung

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Keine Kosten bei Wlan im Türkei Urlaub ?

Dieses Thema wurde im Tarifsuche & Tarifberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.07.2011, 16:49   #1
HF-Neuling
 
Frage Keine Kosten bei Wlan im Türkei Urlaub ?

Da ich bald in die Türkei fliege, möchte ich meine Apps auf meinem Galaxy S2 gerne weiter nutzen.
Da es sehr teuer ist, werde ich die Datenroaming Option abschalten !
Reicht das aus, um keine Kosten zu haben.
Da im Hotel kostenlos WLAN angeboten wird,kann ich doch darüber auch alle laufen lassen, oder ??
Und das OHNE Kosten ?
Danke im Voraus für Infos...
sandyundmicha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 16:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.07.2011, 17:06   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von zeki61
 
Wlan heißt zeitgleich auch Kostenfrei.
zeki61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 17:51   #3
 
Benutzerbild von scremlyn
 
Es gibt auch WLAN-Hotspots z.B. von der Telekom die man kostenpflichtig nutzen kann. Also ist WLAN nicht mit kostenfrei gleich zusetzten. Falls man sich aber an dem WLAN Hotspot nicht anmelden muss (Key zum Entschlüsseln ist was Anderes), ist die Nutzung meist kostenfrei möglich, dass hängt aber natürlich vom Hotel ab. Auch welche Dienste (Ports) genutzt werden können hängt vom Hotel ab.
scremlyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 17:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen