![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Internetflat (min 1 gb) + D1 flat + SMS flat in alle netzeDieses Thema wurde im Tarifsuche & Tarifberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Internetflat (min 1 gb) + D1 flat + SMS flat in alle netze gesucht
Bin auf der suche nach einem D1 vertrag, bei dem ich eine Internet flat mit min 1gb hab + eine D1 zu D1 telefonieren flatrate + eine SMS flatrate in möglichst alle netze. Gibts sowas und was kosten die ungefähr? Geändert von Schoko_ (23.08.2011 um 15:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Wenn ich das in den Tarifrechner hier http://www.handy-vertragsvergleich.de/tariffinder.html eingebe, dann erscheint das billigste mit 47,95 (DeutschlandSIM). Ist dann aber gleich Flat in alle Netze.... Hm... müsste es eigentlich auch billiger geben?? Kennt jemand was?
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Der einzige Tarif der mir im Telekom-Netz dazu einfällt ist der Special Call & Surf Mobil. Den kann aber nur noch bis zum 31.8 abschließen.
Eckdaten: 24,95 €/Monat dafür gibt es: Telefon-Flat ins Telekom-Mobil-Netz SMS Flat in alle Netze Surf-Flat mit Drossel ab 300 MB 100 Minuten in alle Netze Der passt doch bis auf die Drossel der Surf-Flat sehr gut? Ob es da noch irgendwie eine Möglichkeit gibt die Drossel-Grenze auf 1 GB anzuheben weiß ich nicht. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Ach das ist doch der, den sparhandy.de anbietet?
Da gibs nämlich auch ein galaxy s2 für 89 euro dazu. Hat nen wert von circa 440 euro. Verkauft man das, macht man circa 207 euro gewinn. Auf die 24 monate gerechnet, zahlt man für den vertrag nur noch 17,32 euro inkl die 25 euro anschlussgebühr. Klingt sehr verlockend aber 300 mb sind leider zu wenig. Da ich während des rad fahrens zb technobase.fm hören wollte und 300 mb nur für circa 5 stunden reichen. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Power-Mitglied
|
>> 1und1 AllNetFlat <<
Zitat:
Und mal hier lesen: [FAQ] zu der 1und1 AllNetFlat |
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
@letugo & hodka: schrieb Schoko im ersten Beitrag nicht dass er einen D1 (Telekom)-Vertrag sucht?
Warum werden dann aber Tarife im Vodafone-Netz vorgeschlagen? @Schoko oder bist du nicht mehr so ans D1-Netz gebunden? bzw. warum unbedingt Telekom-Netz? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Hi scremlyn,
ich hab mich da auf die Vor-Recherche von hodka verlassen und er schrieb ja zuletzt: "Hm... müsste es eigentlich auch billiger geben?? Kennt jemand was? " Daraufhin habe ich einfach meinen Post geschrieben. |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
War auch nicht böse gemeint, hatte mich nur gewundert :D
|
|
|
|