![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Suche HandytarifDieses Thema wurde im Tarifsuche & Tarifberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Suche Handytarif
![]() Ich suche folgenden Handy Tarif: -SMS Flat -Internet Flat -Wenn möglich paar frei Minuten Ich war schon bei Base, da würde ich + neuem Handy 40 Euro pro Monat zahlen und das auf eine Laufzeit von 24 Monate. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo cool12,
Ich würde dir den Smart 100 Tarif empfehlen http://www.congstar.de/smart100/ Dort hast du eine Datenflat (200 MB), eine sms Flat und 100 Freiminuten für 19,99€ im Monat. Wenn du willst kannst du noch ein Handy dazu buchen für einen monatlichen Aufpreis. Kannst es dir ja mal anschauen. Gruß Alfadas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Der ist nicht schlecht, doch da müsste ich einmalig für mein handy 109€ ausgeben, was ich momentan nicht habe.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
vodafone smartphone fun
den habe ich seit gestern und bin bis jetzt zufrieden wenn du unter 25 jahren bist kostet der 10€ 200mb hsdpa danach gprs + 1000sms in alle netze also mir reicht das vollkommen :) |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Von Vorteil wäre es, wenn wir wüssten, welches Handy/Smartphone du haben willst!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Wenn Möglich, das Sony Ericsson Xperia Play .
Habe heute aber gehört, dass das Handy toter mist ist?! Stimmt das? Joa, Handy ist mir sonst eig. egal. Sollte ein möglichst großes Display haben. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2