![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S II - Welcher Vertrag?Dieses Thema wurde im Tarifsuche & Tarifberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() |
An sich ist aber auch das Preis24 Angebot nicht unbedingt günstig, ich finde 25 €/Monat für Smartphone und den MeinBase + Internetflat recht teuer. Bei etelon gibt es das Galaxy S2 mit MeinBase+Internetfalt für monatlich 15 €. In den ersten 3 Monaten gibt es die Base und Festnetz-Flat für insgesamt 10 € dazu. Einmalig musst du dann noch 55 € zahlen, somit würdest 185 € über die gesamte Laufzeit gegenüber dem Preis24-Angebot sparen. Musst mal hier schauen: Handy Bundle Samsung Galaxy SII Nicht vergessen unter Tarife den "Mein BASE Internet Flat mit Handy 15 + BASE & Festnetz Flat" zu wählen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Ehm, kannst du mir mal die Rechnung sagen, wie ich dort 185€ spare?
Weil mit der Base / Festnetzflat kostet das ja 35€ nach ablauf. Festnetzflat brauch ich ja nicht, also nur evtl. die Baseflat = 25€ Wär das nicht das gleiche vom Preis her wie bei Preis24? Geändert von SubZ3ro (16.01.2012 um 16:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
Preis24 ist schon nen kracher Angeboten. Da muss was dran sein, da das schon extrem günstig ist. 500MB kosten dich in der Regel alleine schon 10€...
Gruß |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Hab mich für das Preis24 Angebot nun entschieden, denk von der momentanen Sache ist es für mich das Optimalste.
Danke für eure Antworten. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
wollt nur noch des Angebot vorstellen:
90,- Anzahlung inkl. Mein BASE IFI 15 d.h. 90€ + 24Monate * 15€ = 450€ inkl. 500Mb Internetflat inkl. 30Min und 30 SMS zu eplus/base finanzier mir grad mit dem angebot mein Handy...wobei die Karte nur rumliegt. läuft schon ein halbes Jahr..und ich finds voll ok =) vorallem deutlich günstiger als die abzocker finanzierungen bei O2 ![]() http://handyflash.de/samsung-i9100-g...s2-p-1084.html |
|
|
|
|
|
#16 |
![]() |
Bei Preis24 zahlst du doch 25 € monatlich und hast nur die Internetflat und das Handy inklusive?
Dazu gibt es für die ersten 3 Monate eine Flat dazu und ab dem 4 Monat würde die Zusatzflat, bei dir die Base-Flat, 10 € zusätzlich kosten. Macht bei mir 35 €/Monat. Bei eteleon zahlst du für MeinBase mit Internetflat 15 €. In den ersten 3 Monaten gibt es für 10 € die Festnetz und Base Flat dazu. Ab dem 4 Monat nimmst du dann nur noch die Base Flat für 10 €/Monat. Da komme ich dann auf 25 €/Monat. Das Smartphone kaufst du für einmalig 55 € ohne zusätzliche monatliche Kosten. Preis24: MeinBase (inklusive Handy und Internetflat)24x25: €= 600 € Base Flat: 21x10 €= 210 € Macht insgesamt 810 €/24 Monate eteleon: MeinBase (inklusive Internetflat): 24x15 €= 360 € Base Flat: 24x10 € = 240 € Handy: 55 € Macht insgesamt 655 €/24 Monate 810 € - 655 € = 155 € Okay, habe da wohl vorher bei Preis24 die BaseFlat über die gesamten 24 Monate berücksichtigt. Komme so aber immer noch auf eine Ersparnis von 155 €. Sehe gerade das bei eteleon das S2 erst wieder ab Ende Januar lieferbar sein wird. Aber sind auch nur noch 2 Wochen bis dahin. Hast dich leider eh schon für Presi24 entschieden, muss jeder selbst wissen. Für mich sind 155 € viel Geld die ich nicht einfach so mehr ausgeben wollen würde, wenn es auch anders geht :D |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
Zitat: "Dazu gibt es für die ersten 3 Monate eine Flat dazu und ab dem 4 Monat würde die Zusatzflat, bei dir die Base-Flat, 10 € zusätzlich kosten."
___ 1. Wo bitte steht das bei dem preis24 angebot? ( https://preis24.de/gratis-galaxys2/B...fb&tr=SEMBRAND ) 2. Ich wurde von Base abgelehnt, fragt mich nicht warum. ich habe nichts mit der schufa am hut, sprich schulde ich niemanden was. Falls da jemand was weiß, würde mich auch mal interessieren. (Preis24 und Base anrufen bringt nichts) |
|
|
|
|
|
#18 |
![]() |
Bei Preis24 steht:
Mein BASE mit Internet Flat 30 Frei-Minuten zu Base/E-Plus 30 Frei-SMS zu Base/E-Plus Internet Flat 500 MB keine Anschlusskosten monatl. 25,00 € Drunter steht: Wir schenken Ihnen eine weitere Flat! Jetzt eine weitere Flat bis 10 € wählen und diese für 3 Monate kostenlos nutzen. Heißt für mich MeinBase kostet 25 € monatlich, da sind wir uns einig, oder? Falls man jetzt eine Flat, die maximal 10 €/Monat kosten darf, sofort dazu bucht, ist die in den ersten 3 Monaten in den 25 € mit drin, danach wirst du die wohl zahlen müssen. Also 25 € + 10 € für die BaseFlat. Ich habe da gerade mal herum geklickt und mir ist aufgefallen das der Hinweis mit der geschenkten Flat bei Auswahl von 2 Flats verschwindet und bei einer der beiden statt 10 € 0 € als Preis stehen. Werden bei Wahl einer Flat jetzt doch 10 €/Monat berechnet? Die Ablehnung Seitens Base kann auch andere Gründe haben. Da die bestimmt ein Kreditscoring-Verfahren zur Bonitätsermittlung einsetzen. Dabei spielen mehr dein Beruf, Wohnort, usw. eine Rolle als die Einträge bei der Schufa. Nach dem Motto: "Die Nachbarn zahlen aber schlecht, der Neukunde möglicherweise auch?". War jetzt nur ein Beispiel. Da kannst du wahrscheinlich nicht viel machen, außer dir einen anderen Anbieter suchen oder auf Hilfe in einem Base Laden hoffen
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Ja ich nehm eh erstmal keine Flat dazu, brauch ich nicht, mir reicht fürs erste Internet + diese Freiminuten. Falls ich doch mal mehr brauch, dann buch ichs dazu.
Ah ja, ich nehme an bei eteleon machen die auch diese bonitätsprüfung und es wär an sich das gleiche oder nicht? |
|
|
|
|
|
#20 |
![]() |
Ich gehe davon aus das Preis24, genau wie eteleon nur als Vermittler zwischen Base und Neukunde agiert. Das Prüfen wird immer bei Base stattfinden und daher wird es für die Ablehnung unerheblich sein, welchen Vermittler man nimmt. Was anderes wäre es wenn du einen Vermittler findest, welcher Verträge von Mobilcom-Debitel oder so vermittelt, dort würdest einen Vertrag mit MD eingehen und daher würden die Prüfen ob du "würdig" bist. Klappt natürlich nur, falls die andere Kriterien haben :)
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone